Apple Pencil Doppiltipp Gesten?

Hallo nochmal, ich bin relativ ungewohnt mit Apple was sich auch gezeigt hat. Nach eine Neustart und Bluethoot an aus war alles wieder Top

Danke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Einstellungen mit dem Pencil der 2. Generation leider nicht direkt, aber ich denke, du suchst hier an der falschen Stelle. Hört sich für mich nach einer spezifischen GoodNotes Funktion an.

Ansonsten: Hast du schonmal den Pencil vom Bluetooth entfernt? Vielleicht hilft das.

Ich hatte das gleiche Problem. Nach einem Neustart wurden sie (die Einstellungen zum Doppeltippen) unter Einstellungen - Apple Pencil dann doch angezeigt!

Danke @N9282 :)

ist das Problem behoben? Versuche mal Bluetooth aus und wieder einzuschalten. Oder iPad neustarten.

Woher ich das weiß:Recherche