Apple Hilfe benötigt: Überprüfung der Echtheit von AirPods Pro 2-Bildern?

1 Antwort

Fake, da bei den originalen AirPods nicht "(S)Serial" sondern "(S) Serial" mit einem Leerzeichen steht.

Das ist bekannt, manche Duplikate sind tatsächlich schon an dieser Kleinigkeit erkennbar.

Kauf dir die Dinger lieber von einem seriösen Händler. Auf Kleinanzeigen und co. gibt es was AirPods angeht einfach zu viele Betrüger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Bloodcold
Fragesteller

Also wenn sie mit einem Leerzeichen steht sind sie echt?