Apple AirPods Max Differenzbesteuert auf ebay?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei differenzbesteuerten Geräten, handelt es sich meisten um Geräte welche von Privatpersonen abgekauft wurden. Oft stammt die Ware aus Vertragsverlängerungen und ist somit neu oder wurde nur für sehr kurze Zeit genutzt.

Allerdings kann es sich dabei tatsächlich auch um geklaute Ware handeln! Schau dir mal dieses Video an, da wird auch nochmal genau erklärt was differenzbesteuert bei Geräten bedeutet: https://youtu.be/kZ2o-U4vVC0?si=0QBXT_xGROIQCmBn

Ich persönlich würde die Finger davon lassen, erst recht wenn es sich um ein Angebot auf eBay handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten