Apple?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du selber deine Apple-ID verwaltest und die Bildschirmzeit nicht über die Familienfreigabe eingerichtet wurde, kannst du, vorausgesetzt sie wurde für einen Erwachsenen eingerichtet den iPhone-Code verwenden um das Passwort zurückzusetzen.

Haben Deine Eltern das eingerichtet, muss man deine Mutter zum Passwort zurücksetzen ihr Apple-ID-Passwort eingeben. Danach kannst du sie mit dem Code deaktivieren.

Hallo21012
Fragesteller

Danke

Es hat schon ein Grund wieso die da ist.