app kosten?

hier sind bilder

1 Antwort

Hi frecklix,

also erstmal wäre es sinnvoller, würdest du dann erstmal die monatliche Version nehmen solange du willst…

Sobald du dann wirklich sicher bist, dass du die Pro-Version für 1 Jahr brauchst, kannst du doch bestimmt auf die 1-Jahres Version umsteigen, oder?
Sonst wäre es ja doof, würdest du 71€ zahlen, und die App nur 2/3 Monate verwenden…

Wenn es keine monatliche Zahlungsoptionen gibt, würde ich dir die Entscheidung selbst überlassen :)

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frecklix
Fragesteller

ja das weiß ich ich will auch nur die für einen monat aber ich kann das irgendwie nicht auswählen