App für Veranstaltungen in meiner Nähe?

1 Antwort

Hallo Vanipowpow,

leider kenne ich keine App für Veranstaltungen und weiß auch nicht, wo du wohnst. Jedoch kenne ich eine gute Internetseite für Veranstaltungen im Ruhrgebiet in NRW: www.coolibri.de

Dort findest du alle Infos über die Städte: Bochum, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal und Düsseldorf.

Falls du selbst mal eine Veranstaltung planen und dir von Anbietern kostenlos Angebote zukommen lassen möchtest, kann ich dir die Seite: www.happyvents.de empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße :)