APi für alte Wörter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Tool sollte von außen konfigurierbar sein, also ohne den Code ändern zu müssen. Der gängige Weg dafür ist eine Konfigurationsdatei.

Deren Format kannst du dem Zweck angemessen wählen. Im einfachsten Fall reicht es möglicherweise aus, sie zeilenweise "altes Wort - Tab - neues Wort" zu definieren.

McHusky  05.03.2023, 03:07

Ich glaube der Fragesteller sucht eher eine Online-Datenbank, die per API ansprechbar ist, weil er eben nicht alle x Tausend Übersetzungen hardcoden will.

Anonym13592
Fragesteller
@McHusky

Ja genau. Klar kann ich bestimmte Hardcoden, aber da es so viele gibt, wird das nicht möglich sein leider.