Aot Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich empfehle dir die Filme NICHT zu gucken, weil es keine Animations- sondern Live-Action-Filme sind und die sind bei Anime einfach durchweg schlecht. Außerdem bilden diese nur Teile der originalen Story nach oder spinnen etwas dazu, du verpasst also nichts diese NICHT zu gucken.

Falls du sie doch schauen willst, schaue einfach erstmal die Serie und danach die Filme, sonst versaut es den Eindruck der Serie, denn Attack on Titan ist wirklich einer der besten Anime die ich gesehen habe und ich jedem empfehle der sich auch für sowas interessiert.

PS: Der letzte Teil des Anime kommt wahrscheinlich im Frühjahr 2022 heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnakinZockt  26.10.2021, 08:38

Du weißt das Aot auch 4 oder 5 animierte filme hat? Und diese behandeln alle Nebengeschichten oder sind zusammenfassungen...

kevinXmichael  26.10.2021, 09:09
@AnakinZockt

1 Film mit 2 Teilen, so. Und alles was nicht der Anime noch der Manga ist, ist Müll :-p

Am besten nach allen 4 staffeln da diese Nebengeschichten sind und oder zusammenfassungen.