AOK Urlaubsgeld

Support

Lieber FrankWhite2010 ,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Wenn mit der AOK im Vorfeld nichts vereinbart wurde, wofür auch immer, gibt es nichs. Wofür hat die Tante sich denn verträten ???? (lach, sie war sicher eine Vertretung). Verwandddee köönnen sich verträten, bis sie umgeknickt sind, da kifft es nix

Kann es sein, dass deine Mutter jemanden pflegt und die Tante die sogenannte "Verhinderungsplfege" gemacht hat? Wenn ja, hätte hier vorher ein Antrag gestellt werden müssen. Die Bearbeitung dauert je nach Arbeitsbelastung der zuständigen KK ein paar Tage, dann noch mind. 3 Arbeitstage Bankweg planen.

Die AOK ist eine Krankenversicherung - warum soll diese Urlaubsgeld bezahlen?

Was hat der Urlaub Deiner Mutter mit der Krankenkasse zu tun? Sollen die den Urlaub oder die Tante zahlen?

Urlaubsgeld, AOK ? jetzt gehts los