Aoc 24g2u bk geht plötzlich aus und nicht mehr an?

1 Antwort

Also andere Geräte bekommen an exakt der selben Steckdose mit exakt dem selben Kabel zum Monitor Strom?

Und warum hast du das Netzteil ausgewechselt? Passt das überhaupt zum Monitor?!

Für mich klingt das nach einem Gewährleistungs-/Garantiefall.

Falls kein Gewährleistungs-/Garantiefall: Falls es ein externes Netzteil ist, kannst du mit einem Multimeter checken ob man evtl. nur das Netzteil ersetzen muss. Falls du keine Ahnung von diesem Thema hast, frag in einem Repair-Cafe. Oder es läuft auf einen neuen Monitor hinaus.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Finn384739
Fragesteller

Sorry, habe Netzteil mit dem Kabel verwechselt.