Anzeigenchef für eBay Kleinanzeigen Gewerblich?

2 Antworten

Hi,

ich benutze den AnzeigenChef jetzt schon eine Weile und kann das Tool auch nur weiterempfehlen. Ich habe schon eine ganze Zeit nach so einem Tool gesucht und habe mich auch gewundert das es sowas bis jetzt nich gab bzw. jetzt erst gibt...

Jedenfalls spare ich viel Zeit mit diesem Tool und bin bis jetzt auch zufrieden damit. Der support scheint auch zu funktionieren, auf ein paar kleinere Fragen meinerseits wurde jedenfalls sehr schnell geantwortet.

Aus rechtliche Sicht sollte es meiner Meinung nach keine Probleme geben, bin in diesem Thema zwar kein Experte, aber kann mir nicht vorstellen was da kommen sollte...

Ich empfehle dringend, daß Du Dich von einem im E-Commerce erfahrenen Anwalt beraten läßt (es gibt davon jede Menge Webseiten).

Abmahnabzocker lauern ja nur drauf, daß eine Webseite fehlerhaft ist, um dann genüßlich zuschlagen zu können.