Anzeige wegen reselling?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nichts (Ignorieren) 80%
VoR Gericht 20%
GELSTRAFE 0%

3 Antworten

Das ist deine 4. Frage zum gleichen Thema. Langsam nervt das, denn die Antwort ist immer die gleiche:

Anzeigen kann man nur Straftaten. Dies hier ist aber ein Verstoß gegen die AGB des Betreibers. Das betrifft Zivilrecht.

Masoter5071070
Fragesteller

Also kann er oder nicht

wiki01  21.09.2021, 12:00
@Masoter5071070

Nochmal:Anzeigen kann man nur Straftaten. Dies ist keine Straftat. Es betrifft Zivilrecht. Dazu müsste der Betreiber Klage erheben, und trägt dabei das komplette Prozesskostenrisiko. Deshalb kannst du dich entspannen.

Masoter5071070
Fragesteller
@wiki01

Ok aber der Betreiber des Shops will es ja so wie ich gehört hab

wiki01  21.09.2021, 12:03
@Masoter5071070

Das kann er wollen und auch damit drohen, vollkommen wurscht. Aber er kann es nicht, weil es keine Straftat ist.

Das nervt allmählich! Jedesmal dasselbe! Hör auf alles 5 mal reinzustellen! Außerdem ist das verkaufen und kaufen dieser Accounts verboten und das was du machst ist unmöglich, komm auf den Müll klar und selbst schuld!

Nichts (Ignorieren)

Reseller bist du erst, wenn du Gewinn machst.

Wenn du dein gebrauchtes Zeug billiger weiterverkaufst, dann machst du ja eh nur Minus. Das interessiert niemand.