Auflösung noch mehr reduzieren als 800x600?

2 Antworten

Ich verstehe irgendwie den Sinn Deines Unterfangens für derart niedrige Auflösungen an solch einer Grafikkarte nicht , aber für derart niedrige Auflösungen käme dann der klassische VGA - Standard in Betracht . Der läßt sich auch von 640 × 480 auf 320 × 240 heruntersetzen .

Unter Windows 7 sollten solche Auflösungen aber zumindest softwareintern durchaus möglich sein , denn ich spiele da durchaus noch Spiele aus Ende der 1990er bis Anfang der 2000er in "normalen" VGA - Auflösungen dieser Zeit auf einen 1366 × 768 - Screen .

Stell Windows auf 1920x1080p, da der Monitor nicht mehr wiedergeben kann gibt er halt nur die Auflösung wieder, da ist es egal was du in Windows einstellst, aber einen Monitor unter 800x600? Macht keinen Sinn eigentlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.