Anus dehnen - wie?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

... schaue ggf. den Doktor und das liebe Vieh, denn dort machen die regelmäßig solche Aktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt anal kugeln .
Aber würde ich an deiner Stelle in dem Alter noch nicht machen.
😊

Es gibt medizinische Analdehner in Apotheken oder auch online erhältlich. Für alles über 3,5 cm gibt es spezielle Dehnungs Toys.Die Opener Dildos von Organotoy sind ziemlich verbreitet. Ansonsten kann ich dir das Forum Dehnsucht.info empfehlen. Da geht es nahezu ausschliesslich darum. 

Mit Hilfe von Analplugs oder Dildos in verschiedenen Größen?

Ich wäre aber vorsichtig damit, weil die Gefahr von Inkontinenz droht wenn man es übertreibt. Vor allem wenn man Älter ist und die Funktion des Schließmuskels nachlässt.

Einfach austesten mit welcher Dildogröße du jetzt zurechtkommst und dann ne Nummer größer nehmen, und immer so weiter.

Bei Analsex braucht man einen sehr einfühlsamen Partner und viel Zeit. Der Anus sollte sehr gleitfähig sein. Vaseline od. Gleitgeel.  

Mit Analplugs. Aber vorsicht und nicht zu stark dehnen

Das geht am besten mit Plugs und Dildos, aber du solltest wissen, dass der sich auch ganz schnell wieder zusammenzieht...

Versuches es zunächst mit einer Banane oder einer Gurke zur Vordehnung, danach kannst du dich an etwas dickeres trauen.

Viel Spaß ;)

Kommentar von Meela99
23.10.2016, 13:37

Ist das nicht schon ziemlich dick?

0
Kommentar von lauraK13
23.10.2016, 14:28

Dacht ich mir auch gerade 😀
Mit eurem Obst und Gemüse 😂
Analkugeln sind in dem Fall besser die sind sehr klein man kann die drinne lassen und brauch keine Angst zu haben das irgendetwas passiert .
Und falls du doch auf so ein Gemüse kommst benütz bitte einen Kondom 😊

1
Kommentar von Crysali
26.10.2016, 11:13

Ich rate davon ab, irgendwelches Gemüse oder Obst als Ersatz zu benutzen. Gruken können brechen, Bananen werden zerquetscht. Man muss sich nur die Frage stellen, ob man eine halbe abgebrochene Gurke im Enddarm haben will. Die stellt sich dann quer und kommt nicht mehr raus und das wird dann sehr peinlich für dich.

0

Meinst du, den Anus dehnen um Analsex zu haben??

Das mache ich mit den Fingern.....

Was möchtest Du wissen?