Anus dehnen - wie?

7 Antworten

Es gibt medizinische Analdehner in Apotheken oder auch online erhältlich. Für alles über 3,5 cm gibt es spezielle Dehnungs Toys.Die Opener Dildos von Organotoy sind ziemlich verbreitet. Ansonsten kann ich dir das Forum Dehnsucht.info empfehlen. Da geht es nahezu ausschliesslich darum.

Mach es viel mit flüssigkeit und gaaaanz langsam lass dir Zeit steck eine Gurke,Griff vom Haarbürste wenns aus plastik ist,Dildos,Bananen bei den Lebensmitteln bitte vorher sehr gründlich waschen und evtl ein kondom drüber machen.

BeschtaFisch  31.12.2016, 15:49

Jep weil ohne Kondom bekommt man Bananen Babys

wanted98  01.01.2017, 22:11

Nein.Auf dem Obst können bakterien enthalten.

Mit Hilfe von Analplugs oder Dildos in verschiedenen Größen?

Ich wäre aber vorsichtig damit, weil die Gefahr von Inkontinenz droht wenn man es übertreibt. Vor allem wenn man Älter ist und die Funktion des Schließmuskels nachlässt.

7daysintrouble  04.01.2022, 15:23

Bitte nichts verbreiten was nicht stimmt. Danke

Einfach austesten mit welcher Dildogröße du jetzt zurechtkommst und dann ne Nummer größer nehmen, und immer so weiter.

Bei Analsex braucht man einen sehr einfühlsamen Partner und viel Zeit. Der Anus sollte sehr gleitfähig sein. Vaseline od. Gleitgeel.