Antwort als hilfreichste Antwort kennzeichnen?

7 Antworten

Sobald Du Deine Frage vor mind. 24 Stunden stelltest, wird die Möglichkeit für Dich freigeschaltet, eine Antwort als " die hilfreichste " auszuzeichnen. Dafür wirst Du durch eine Benachrichtigung auf Deiner Hauptseite informiert, dass Du ab diesem Zeitpunkt eine Antwort auf Deine Frage damit auszeichnen darfst.

Wenn Du eine Antwort damit auszeichnen möchtest, musst Du einfach auf die Antwort klicken, die Deines Erachtens am hilfreichsten war. Dann siehst Du eine Nachricht, ob Du Dir sicher bist, diese Antwort zu bestätigen. Dabei solltest Du auf " Als hilfreichste Antwort auszeichnen " klicken. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nach 24h kannst du einen Stern bei deinen Fragen vergeben. Klicke dazu auf die Frage und suche die beste Antwort raus. Dann klickst du auf den Stern und vergibst diesen mit deiner Bestätigung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Von Experte Lukas bestätigt

Nach 24 Stunden sollte das gehen.
Bekommst auch ne Meldung als Erinnerung.

Du bekommst von gf dazu dann zu gg. Zeit eine Aufforderung wie ich hörte.