Antrag wegen Kurswahl ändern(Abitur)?

1 Antwort

Normalerweise ist der erste Kurswahl noch unverbindlich und wird erst zu einem späteren Zeitpunkt durch eine verbindliche Kurswahl ersetzt, nachdem die Schulleitung darüber entschieden hat, welche Kurse überhaupt stattfinden können. Dazu ist die erste Kurswahl da, damit man sieht, was gewünscht wird.

Sprich mit dem Vize deiner Schule, der müsste die Kurswahlen koordinieren. Es müsste auch einen Lehrer/eine Lehrerin geben, die über die Kurswahlmodalitäten Auskunft geben können.