Antidspressiva und l-arginin Erfahrung?

3 Antworten

Hi MondfischxD,Arginin ist eine Aminosäure,während Antidepressiva,von denen es verschiedene Klassen wie SSRI-Hemmer oder trizyklksche AD(welche heute nur selten wegen starker Nebenwirkungen)selten verordnet werden.Würde zwischen den Antidepressiva-Einnahme und der Arginin-Einnahe mkndestenbs 3 Stunden Abstand einhalten.LG Sto

Hey, Also ich hatte auch vor kurzem Antidepressiva eingenommen aber Fluoxetin. Zwar kenn ich mich nicht mit I-arigin aus aber Antidepressiva bringen seehr viele Nebenwirkungen mit sich... Deshalb nehme ich sie auch nicht mehr ein... Frag doch mal deine Psychologin ob es wirklich nötig ist das einzunehmen... Denn ich rate von ihnen ab... wegen den vielen Nebenwirkungen

Viel Glück :)

Solltest du L-Arginin wegen Potenzproblemen nehmen wollen, kann ich dir einen besseren Tipp geben: nimm lieber ein pflanzliches Mittel(zB. greenbeam, ist mein Favorit), denn die haben bekanntlich keine Nebenwirkungen. Frag aber trotzdem noch mal deinen Arzt!!