Anrufaufzeichnung Samsung A54?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Funktion gibt es nicht bei allen Samsung Handys, dazu zählt (meines Wissens) auch die A- Serie.

johan846
Fragesteller

Kennst du vielleicht gute Apps aus dem Play Store?

muckel3302  09.08.2023, 15:58
@johan846

Leider nicht, ich hab mich so noch nicht damit intensiver beschäftigt

Öffne die Telefon-App, dann auf die drei Punkte, dort kannst du das Aufnehmen einschalten.

johan846
Fragesteller

das ist aber nicht da, das meinte ich ja, brauche ich irgendwelche zusatzapps damit die Taste angezeigt wird?

Ich denke schon dass es das gibt hab selber a54 muss schauen wo das ist hab es vergessen

johan846
Fragesteller

die a reihe wurde ohne diese option hergestellt