Anonyme Frage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Level 5 kann man einmal die Woche eine Inkognito-Frage stellen, was so eine anonyme Frage ist.

Um diese zu stellen gehst du normal auf die "Frage stellen" Seite und wählst oben bei "Frage von" anstelle deines Namens dann "Inkognito" aus.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, inkognito)

Frage stellen-> blauen Namen zu Inkognito wechseln-> Alles wie immer eingeben-> Frage veröffentlichen-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Beim Stellen der Frage oben rechts Frage von: Inkognito auswählen.

Wenn Sie eine Frage stellen möchten, klicken Sie oben rechts auf Ihren Benutzernamen und dann auf Inkognito. ist nur einmal pro Kalenderwoche möglich