anmelden bei boesner?

1 Antwort

Hallo,

1. Das anmelden ist kostenlos und wird vor Ort gemacht, du zeigst kurz deinen Perso

2. Du musst Schüler, Student oder freischaffende/r KünstlerIn sein um eine Karte zu bekommen (und als Beweis deinen Studentenausweis oder so zeigen)

3. Nicht bei jedem Boesner brauchst du so eine Karte, bei dem in Düsseldorf zB brauchst du eine aber bei vielen anderen nicht

4. Du kannst natürlich auch einfach von Freunden die Boesner Karte ausleihen falls du keine machen kannst/willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pferdeinsel
Fragesteller

danke für die Antwort, half mir sehr! :)

Pferdeinsel
Fragesteller

kannst du mir auch beantworten wo genau zb. mein nahe liegenster boesner wäre wien, geh ich da einfach zu der kassa und frage wegen der anmeldung?

Ochinchincancer  22.02.2020, 16:14
@Pferdeinsel

Keine Ahnung, such bei Google/Google Maps einfach mal Boesner dann kommen normalerweise die nächsten Boesner in deiner Nähe ala Suchergebnis

Auf der Boesner Website findest du auch die Orte wo Boesner überall ist

Bei den Boesner wo du eine Karte brauchst, wirst du sowieso am Eingang gefragt ob du eine hast, dann sagst du einfach "Noch nicht aber ich würde gerne eine haben", die sind da auch sehr tolerant nach meiner Erfahrung