Anklage gegen Percy Hynes White berechtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich glaube mittlerweile, dass er unschuldig ist. Wahrscheinlich sind die Leute einfach nur neidisch auf seinen Erfolg oder mögen ihn aus irgendeinem Grund nicht und wollen deshalb seine Karriere zerstören. War ja schon bei anderen Celebrities so. Ich fände es richtig blöd wenn jemand anderes Xavier in der nächsten Staffel spielen würde.

Ich hoffe es wird Percy geglaubt und die Sache wird vergessen.

DragonSkyGirl
Fragesteller

Das hoffe ich auch...