Anker Elementor?

1 Antwort

Hallo Karate,

Du kannst im Elementor über oder unter dem Anker einen "Spacer" einfügen, so kannst Du das Erscheinungsbild optimieren.

Soweit ich weiß, kannst Du alle Elemente als "dont show in mobile" markieren, beim Anker hab ich es aber noch nicht probiert:

Advanced -> Responsive -> Hide on Mobile

https://www.youtube.com/watch?v=G351GxIM7cU

Karategirl98371
Fragesteller

geht es auch ohne spacer weil sonst ist viel zu viel leer zwischen den elementen

GandalfAwA  02.04.2024, 17:06
@Karategirl98371

Du kannst den einmaligen Spacer einfügen nur an der Stelle wo Du brauchst.... ich meinte nicht diesen allgemeinen Spacer, der zwischen allen Elementen gleichzeitig funktioniert.

GandalfAwA  02.04.2024, 17:41
@Karategirl98371

OK, komisch, man kann die Höhe in Pixel anpassen, das kleinste sind glaub ich 5 oder 10 Pixel... wenn das schon zu viel ist.... dann weiß ich leider keinen besseren Rat. 🙏

Karategirl98371
Fragesteller
@GandalfAwA

das es passen würde müsste ich etwa 100 px angeben oder noch mehr, dann habe ich einen zu grossen leeren abstand, diesen hätte ich verhindern wollen aber okay trotzdem danke :)

GandalfAwA  02.04.2024, 17:48
@Karategirl98371

Nur so eine idee: Eventuell machst Du den content in diesem Bereich in eine Tabelle mit 2 spalten und die zweite spalte ist leer und nur 5% breit, da kommt nur der anker rein, den kannst Du dann individuell platzieren, unabhängig vom Rest der Seite?