Animes zur Trennung?

4 Antworten

Das hängt natürlich davon ab, wie du es verarbeitest / verarbeiten willst.

Ich würde mal rein spekulativ vorschlagen: Berserk, Hellsing, Jojos Bizarre Adventure, Kingdom, Log Horizon, Valkyria Chronicles.

Toradora!

Clannad

Angel Beats!

yazumixp  20.03.2017, 22:15

naja, keine ahnung hatte ich so gemacht war danach aber depri ^^

Ja es kommt immer auf die person an. Es gibt keine trennungs animes haha. Hast du mehr so lust auf Action oder horror oder romance animes?

AsShadow750
Fragesteller

Romance Horror

AAXXB24  20.03.2017, 22:47

Sankarea oder Mirai nikki

Am besten einen Actionanime. Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Youjo Senki, Fullmetal Alchemist Brotherhood, etc