Ist Anime.proxer.me völlig kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja also ShiroHikari hat recht es ist wirklich völlig kostenlos!

Guck da scho seit einer halben ewigkeit un hab bisher noch nichts zahlen müssen un werde es auch nicht müssen!

Ich mag die seite, die ist echt gut un hab mich seit neuesten auch darauf angemeldet un das hat auch nichts gekostet! :P

also keine sorge, einfach nur eine schöne seite um seine lieblingsanimes anzugucken und neue zu finden! ^^

Ich hoffe es war hilfreich1 ;)

ja das ist völlig kostenlos und meistens gibt es zu den animes auch verschiedene Player, als nich wie in anime loads nur megaload, sondern andere die auch keine zeitbegrenzung haben :) ich empfehle die seite :D

ja...steht doch auf der hauptseite....