Animeplyx?

3 Antworten

Illegal.

Es werden einige Titel angeboten welche legal nur exklusiv bei z.B. Netflix oder Crunchyroll laufen.
Die Seite wird also keine Lizenz haben diese Anime zu streamen, welche also illegalerweise dort angeboten werden. Das schauen solcher illegalen Streams zählt seit dem EuGH-Urteil aus April 2017 auch als Urheberrechtsverletzung seitens des Nutzers und darf von den Rechteinhabern abgemahnt werden.

Ist diese Animeseite kostenlos und legal?

Ja und illegal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Jeder sollte wissen das sie illegal ist

Woher ich das weiß:Hobby