Animefiguren?

4 Antworten

Wenn du eine recht gute Qualität zu einem günstigen Preis suchst, wären wohl Marken wie "Furyu" oder "Banpresto" (fallen oft minimal kleiner aus; dafür stimmt der Preis) am besten.

Zum Kaufen empfehle ich "Figuya.com" oder "allblue-world.de".

Wenn du einen spezifischen Anime im Sinn hast, helfe ich dir auch gerne beim Suchen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Simbalimba
Fragesteller

Hey Shiroiki, vielen Dank ☺️ Am liebsten wäre mir eine Figur aus Naruto. Itachi, Hinata, Kakashi oder Sasuke wären da am besten.

Shiroiki  18.01.2023, 18:31
@Simbalimba

Okay, bin derzeit noch außer Haus, aber werde dir später einige Links zu Figuren zukommen lassen. MFG

Im Laden kriegst du idR hochwertige. Hochwertig UND günstig geht aber nicht. Je nachdem, was für eine Figur es ist und wie detailliert sie sein soll, kosten die Dinger zwischen 30 und weit über 100 €.

Ich kauf meine oft im Shop von Figuya.com

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung