Anime wo man viel lernen könnte?

8 Antworten

Are you lost. Also so heißt der Anime. xD

https://www.anisearch.de/anime/14212,are-you-lost

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

KeinPlanChris
Fragesteller

Noch nie davon gehört

KeinPlanChris
Fragesteller
@Naoki94

Hab jetzt nachgesehen, schaue ich mir definitiv an. Kenne es.

Naoki94  07.07.2021, 21:07
@KeinPlanChris

Muss ich eigentlich auch noch, aber die watchlist wird immer größer statt kleiner. :P

Rainbow die sieben von zelle sechs

Kann was über Freundschaft lernen

Redo of healer

Er hat mir gezeigt wie man richtig mit Frauen umgeht.

Super Cub.

Eigentlich eine riesen Honda Werbung, aber logischerweise werden die Motorräder und Mopeds von Honda genau dargestellt.

Die Sprecherin von der Hauptfigur ist eine japanische Motorrad Youtuberin, lol.

  • Rikei ga Koi ni Ochita no de Shōmei Shite Mita.

Shinya Yukimura und Ayame Himuro sind zwei Wissenschaftler, die herausfinden wollen, ob Liebe mit wissenschaftlichen Theorien beschrieben werden kann. Sie haben Gefühle füreinander und möchten lernen, ihre Gefühle mit ähnlichen theoretischen Fakten auszudrücken. Diese beiden beschlossen, rational zu beweisen, dass Liebe künstlich induziert, entwickelt und kontrolliert werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

KeinPlanChris
Fragesteller

Ah schaue ich mir auch an. obwohl das nicht so meins ist

Lilpluto666  07.07.2021, 21:12
@KeinPlanChris

Es ist fast keine Romantik darin.Was sie tun, ist 90% Erklärung von Naturwissenschaft, empirische Wissenschaft,mathematischen Theorien.