Comedy Anime wie Dr. Stone?

5 Antworten

Hier wird man nahezu immer fündig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne.

Life lessons with uramichi oniisan , der anime ist echt funny. Den gibt's aber soweit ich weiß nur mit deutschen Untertiteln.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Ich habe heute erst mit einem neuen Humor/Comedy Anime begonnen

Welcome to Demon School!

Wissenschaftlich ist da nicht viel, aber es ist extrem lustig xD

Also mein lieblings comedy anime ist saiki k. Gibts auch aif netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.

Albatraoz91
Fragesteller

Saiki K. habe ich tatsächlich öfters empfohlen bekommen. Sollte man zuerst das normale oder Reawakend schauen?