Anime wie Elfen Lied / Mirai Nikki?

6 Antworten

Deadman Wonderland wäre da vielleicht etwas für dich. Der Anime hat zumindest mich immer an Elfenlied erinnert.

Brynhildr in the Darkness (ähnelt sehr stark Elfenlied, ist vom selben Mangaka)

Berserk (der Manga bietet alles was du willst, ich weiß leider nicht wie der Anime ist)

Claymore (Berserk, nur ist die Hauptfigur eine Frau)

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Dann noch paar 08/15 Animes die aber wahrscheinlich deinen Geschmack treffen.

Attack on Titan
Tokyo Ghoul

IIZI9I5II
Fragesteller

mal eine Frage hast du guilty crown gesehen?

ThenextMeruem  27.05.2017, 23:55

Habe es mehrmals Versucht, aber schaffe es nie über Folge 5. Die OSTs und die Soundtracks haben mich dazu gebracht es gucken zu wollen, schaffe es aber nie ihn durchzugucken

IIZI9I5II
Fragesteller
@ThenextMeruem

ok hab gehört, dass die 2 Hälfte schlecht ist, also von der qualität her erreicht der anime mirai und elfen lied nicht?

ThenextMeruem  28.05.2017, 00:01

Kann da nichts zu sagen, habe ihn halt nie ganz geguckt. Ich fand z. B Mirai Nikki auch nicht wirklich gut.

ThenextMeruem  28.05.2017, 00:02

Guck ihn am besten einfach, aber ich habe in dem Anime kaum Blut gesehen und das willst du ja

Demonking Daimao

Black Bullet

The Irregular At Magic Highschool

Kill La Kill

Freundliche Grüsse

IIZI9I5II
Fragesteller

danke, black bullet ist ja natürlich durch ;D bei denn anderen schau ich mal drüber

Lukomat99  09.07.2017, 23:02
@IIZI9I5II

Jo, hab ich gerade gemerkt, als ich deinen Kagetane im Profilbild gesehen habe. :D

Da fällt mir gerade ein; habe ich dich nicht schonmal auf diesen Kagetane angesprochen, in einer anderen Frage?

Black Bullet ist echt geil. :)

IIZI9I5II
Fragesteller
@Lukomat99

doch das hast du :) dein name ist mir sofort aufgefallen, wir haben über animes gesprochen ;) ich glaube, du hast gesagt, dass du keine drama magst

Lukomat99  09.07.2017, 23:10
@IIZI9I5II

Wieso habe ich das gesagt? In welchem Zusammenhang?

Schaust du eigentlich nur Animes, oder auch andere Serien/ Filme?

IIZI9I5II
Fragesteller
@Lukomat99

ahh weiß ich nicht mehr....vlt hast du etwas anderes gesagt. bin mir nicht sicher ;) ne schaue gerade eigentlich nur animes...vom fernesehen halte ich nicht viel....ok schaue eigentlich nur medical dectetives...super sendung. animes aber auch selten, hab kaum zeit...letzte war your lie in april...kennst du das?

Lukomat99  10.07.2017, 16:45
@IIZI9I5II

Ok, darf ich fragen, wieso du so wenig Zeit hast?

Nein, die Serien kenne ich nicht. Weder Medical Detectives noch Your Lie In April.

Ich könnte dir Supernatural, Sherlock und Daredevil empfehlen. :D

IIZI9I5II
Fragesteller
@Lukomat99

Ich studiere, da ist man immer beschäftigt ;)

Bezüglich your lie in april,  das ist ein Musik Drama mit einem unglaublichen und sehr traurigen ende. Definitiv nicht für jeden. Man muss Musik (klassik )mögen und die Story ist sehr langsam, aber gut und realistisch.

Danke für die Empfehlung; Supernatural kenne ich, eine sehr gute Serie, ist aber schon ein paar Jahre her...wo ich das geguckt habe.

Guilty Crown, Akame ga kill, Charlote denke ich pasen vieleicht