Anime Tattoos in Deutschland?

6 Antworten

Sollte ein guter Tätowierer sowas nicht hinbekommen egal ob Anime oder nicht?

Generell würde ich mir viel Zeit lassen einen Tätowierer zu suchen.

Ich sag mal so müsste jeder gute Tätowierer hinbekommen vor allem wenn es ein guter Tätowierer ist wird er das nicht frei hand tätowieren sondern er wird eine Folie benutzen bei der die Linien schon vorgegeben sind

ich würde dir empfehlen das du dir ein Anime Tattoo aussuchst was nicht jeder hat so wird es noch etwas besonderer und Individueller

An alle die sagen ich soll einfach zu einem normalen Tattoo artist gehen, nein das werde ich nicht. Ich sage euch auch gerne warum

Tätowierer die nicht auf Fine line oder Animestyles spezialisiert sind, können das einfach nicht so gut wie die, die schon Erfahrung damit haben. Und ich riskiere es nicht 500€ oder noch mehr zu bezahlen wenn das Ergebnis nicht schön ist

Ihr schickt ja auch keinen Grundschullehrer als Dozenten vor ein paar Studenten

NaughtybyNature  23.05.2020, 22:55

Du denkst wirklich ein Normaler Tätowierer würde so was nicht hinbekommen 😂

Das malen auch Grundschüler

Yoname  24.07.2020, 16:01
@NaughtybyNature

Omg wie lost kann man sein. Anime ist eine Kunst an sich. Können Grunschüler einen Anime Charakter 1 zu 1 zeichnen? Die meisten wahrscheinlich nicht also f*k hier bitte nicht die Leute mit deinem verdammten "Animes sind nur eine Teenie Phase" und spielst dann selber COD was mittlerweile nicht mehr von Teenies sondern von Kleinkindern gespielt wird.