Anime Samurai Champloo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga wird nicht mehr nachgedruckt und bei gebrauchten Bänden besteht keine Buchpreisbindung mehr. Da können die Leute den Preis selbst bestimmten. Und wenn etwas stark gefragt ist, hebt man den Preis an.

Fierundzwanzig
Fragesteller

Ahhh ergibt natürlich sinn. Wie schade aber danke für die Antwort 🥲🤝🏼

Die wurden ab einer bestimmten Zeit nicht mehr produziert, warum auch immer. Die Nachfrage ist jedoch recht groß, da er echt gut ist. Deshalb so teuer.

Vielleicht ist er so dick wie ein Telefonbuch oder ein Lexikon:

Mehr kostet eben mehr.

Woher ich das weiß:Recherche