Anime Reincarnated as a Sword?

3 Antworten

Weder das Originalwerk die Light Novel, noch die Mangaadaption wurden in DE lizenziert. Von einer Ankündigung habe ich bisher auch nichts gelesen.

TheViruss
Fragesteller

Okay schade danke aber

Ja, Der erste wurde am 17. August 2021 veröffentlicht es sind vier Bände auf Deutsch

Mehr kann ich nicht finden bro

TheViruss
Fragesteller

Kannst du mir zeigen woher ich die bekommen kann ?

TheViruss
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hm Anscheinend Bin ich echt Blind ;D Selbst auf Amazon finde ich nix Oo kannst du mir da mal einen Link senden ;)

TheViruss
Fragesteller
@Kenshin663

Auf der seite kann ich sehen wenn es mal auf Deutsch kommen sollte ?

Kenshin663  25.01.2024, 20:47
@TheViruss

Nein. Aber dir wird da deutlich gezeigt in welchen Ländern das ganze erschienen ist. Und bei Animes ob es eine entsprechende Synchro gibt.

Nein. Bis jetzt ist er nicht angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
TheViruss
Fragesteller

Okay schade ;(