Anime oder spiel Charaktere heiraten darf man das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir zwar sehr leid, aber du kannst einen Ehevertrag nur mit einer echten Person schließen.

Auch wenn die Welt der Animes so schön ist, ist sie nur eine idealisierte Vorstellung und die Realität sieht ganz anders aus. An der Realität kannst du nichts ändern, aber an dir: Habe deine Emotionen im Griff und komm ins echte Leben zurück.

Du hast den Konzept von einer Ehe nicht verstanden. Falls du sie „heiraten“ solltest wie in einem anderen Land, was willst du mit ihr tun? Sie wird dann trotzdem eine Zeichnung und Spiel bleiben, sie wird dir nicht gehören und jeder wird sie spielen und auch genauso „lieben“ Deshalb ist es so unnötig, denke dir mit deiner Fantasie etwas aus anstatt so..zu sein.

Du hast die Idee hinter dem Konzept "Ehe" noch nicht verstanden. Obwohl: da dieses Konzept ja gerade aufgelöst wird, kann man bestimmt bald auch Brücken, Flugzeuge und gezeichnete Figuren heiraten.

In einigen Ländern ist sowas tatsächlich möglich, in Deutschland weiß ich nicht. Aber zum Glück hat ein Mensch ja eine beeindruckende Vorstellungskraft. ^^

Pony0  15.07.2021, 22:06

In Deutschland kann man fiktive Charaktere heiraten mit der freien Trauung beim standesamt

Leider nicht.

Es gibt zwar in Japan so einen Typ der Behauptet Hatsune Miku geheiratet zu haben, aber ich finde trotzdem, dass eine 100% "Ehe" nur zwischen zwei physischen Personen existieren kann