Anime mit viel Fan Service also so wie in High School dxd wenn ihr versteht was ich meine :)?

5 Antworten

Also mit viel Fan-Service fällt mir nur noch Demon King Daimao ein und vllt To love Ru, wobei der Fan-Service von to love Ru so ab Staffel 3 erst so richtig den Rahmen sprengt xD

Ichiban Ushiro no Daimaou(Demon King Daimao)

Unverhofft kommt ja bekanntlich oft – so auch die schockierende Prophezeiung für den lammfrommen Akuto Sai, dessen größter Wunsch es ist, Priester zu werden. All seinen Erwartungen entgegen, sagt ihm der hellseherische Rabe der Constant Magic Academy bei der Willkommenszeremonie voraus, dass er nicht Priester, sondern ausgerechnet der neue Dämonenkönig Daimao werden soll! Und nicht nur Akuto selbst ist völlig geplättet von dieser unglaublichen Nachricht – besonders seine neue Bekanntschaft Junko ist schwer von ihm enttäuscht. Haben sie sich doch eben noch gegenseitig geschworen, gemeinsam für eine bessere Welt zu kämpfen. Doch als Akuto sich von seinem anfänglichen Schock erholt hat und nun auch noch von teuflisch süßen Mädels umgarnt wird, beginnt er, Gefallen an seinem Dämonendasein zu finden...

To Love Ru(4 Staffeln)

Rito Yuuki ist ein Highschool Schüler, welcher zu schüchtern ist, dem Mädchen seiner Träume, Haruna Sairenji, seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als er gerade in der Badewanne schmollte, erscheint aus dem Nichts ein mysteriöses nacktes Mädchen. Ihr Name ist Lala und sie kommt vom Planeten Deviluke, wo sie die Erbin des Thrones ist. Ihr Vater will, dass sie nach Hause zurückkehrt, um einen der Kandidaten für ihre Hochzeit zu heiraten, doch sie entscheidet sich, lieber Rito heiraten zu wollen, um auf der Erde bleiben zu können.

Mehr in dieser Richtung kann ich dir leider nicht anbieten :/

Schade HS DxD is eigentlich meine Standartantwort xD

lm261201
Fragesteller

lol xD Dann Schau mal den Anime denn ich noch runter geschrieben hab der ist besser xD!

Jeditb  07.01.2017, 00:54
@lm261201

Aber ich kann dir noch Highschool of the Dead empfehlen da sind vllt nicht so viele Nacktszenen (ka ob überhaupt) dabei aber dafür auch viele Frauen mit großen Brüsten

Aber mal ganz serious ich hab HS DxD nicht wegen dem Fanservice geschaut sondern, weil ich rothaarige mag und die Story eigentlich ganz ok fand... Lese gerade auch die Light Novel weiter ist ziemlich nice und vorallem schmutzig

Edit: Habe jetzt den Zusatz unter deiner Frage gelesen.. Dann wirst du mit HOTD nicht zufrieden sein

lm261201
Fragesteller
@Jeditb

Ich finde die Story von The Testament of Sister new Devil auch viel besser als von HS dxd

Jeditb  07.01.2017, 01:02
@lm261201

Ja ka kenn ich nicht xD aber ich fand die Story ziemlich nice das einzige was mich immer aufgeregt hat war das Issei nur an seinen Harem denken konnte und nicht bemerkt hat wie sehr Rias ihn liebt. Haste alle drei Staffeln gesehen?

Wie kann es denn mehr fan service als in Sister new Devil ohne das es zum hentai wird ?xD

Boku No Pico hat richtig viel Fan Service 👍👌

Agent Aika