Anime mit Solo Charakter?

3 Antworten

»Kumo desu ga, Nani ka?« aka »Ich bin eine Spinne, na und?«
Der Hauptcharakter ist hier alleine unterwegs. Es gibt hier aber auch noch einen zweiten Handlungsstrang wo es um eine Gruppe geht.

»Majo no Tabitabi« aka »Elainas Reise«
Der Hauptcharakter geht alleine auf reisen, manche Nebencharaktere schließen sich ihr aber zeitweise mal an.

»Kenja no Deshi o Nanoru Kenja« aka »She Professed Herself Pupil of the Wise Man«
Der Hauptcharakter schließt sich zwar stellenweise einer Gruppe an, ist ansonsten aber eher alleine unterwegs. Als Beschwörer kann sie aber verschiedene Wesen an ihre Seite rufen.

Spirit Chronicals ist ein Anime er hat aber kurz eine Begleitung und er ist manchmal bei anderen aber wenn er unterwegs ist ist er die meiste Zeit alleine unterwegs