Anime mit Schüler der kurz in die zukunft gesehen hat und mädchen vor bus gerettet hat?

3 Antworten

Daitoshokan no Hitsujikai vllt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

LowQua
Fragesteller

LMAO danke das isser !!!

Erased aber da war das glaube ich ein LKW aber sonst stimmt alles

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime

Ich weiß nur dass in der ersten Folge von „Charlotte” eine Person andere Leute für 5 Sekunden in Besitz nehmen kann, und er dann den LKW Fahrer übernommen hat, auf das Mädchen gelenkt hat, und sie dann gerettet hat um sie zu beeindrucken.

Also evtl. Charlotte.