Anime mit diesem Thema?

Chiheb339  29.07.2020, 04:48

Muss die Romanze im Mittelpunkt stehen?

KyriaGX
Fragesteller

Wäre besser

9 Antworten

Also hier einpaar Anime, wahrscheinlich kennst du einige bereits:

  • Tsuki ga Kirei
  • One Week Friends
  • Orange
  • Seishun Buta Yarou
  • Clannad
  • Kimi ni Todoke
  • Bokura wa Minna Kawaisou
  • Rainbow Days
  • Sukitte li na yo
  • Golden Time
  • (Kamisama Kiss)
  • Amagami SS
  • Wolf Girl and Black Prince
  • Maid Sama
  • Our Love has always been 10cm apart (Film)
  • Tamako Love Story (Film)
  • I want to eat your Pancreas (Film)

Mufinss  29.07.2020, 04:46
  • Momokuri
  • Hourou Musuko

Crunchyroll:

• Ore Monogatari

• Tsuki ga Kirei

• Rent a Girlfriend

• Golden Time

Wakanim:

• Kaguya-sama:Love is War

• Rascal does not dram of bunny girl senpai

Anime on Demand:

• Toradora (und Netflix)

• Clannad (+Afterstory)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Highschool of dead

Toradora

Woher ich das weiß:Hobby – Fuck... Ich liebe Anime...

Toradora (das ist das wonach du suchst)

Maid Sama (wenn du toradora liebst, dann wirst du auch diese Serie lieben)

Boarding school juliet (für zwischendurch)

Bunny girl senpai (das Ending ist soo legendär&die Story ist sehr schön)

Angel Beats (wenn du heulen willst)

Your lie in April (verspreche mir nicht Selbstmord zu begehen nachdem du die Serie beendet hast)

KyriaGX
Fragesteller

Weil die gestorben ist?

Kingdom90  14.07.2020, 03:49
@KyriaGX

Ich mar schon sehr sad aber am besten so wenig wie möglich spoilern

Hast du eine Mal Liste dann kann ich dir mehr Anime empfehlen

IchirakuRamen  14.07.2020, 09:14
Angel Beats (wenn du heulen willst)
Your lie in April (verspreche mir nicht Selbstmord zu begehen nachdem du die Serie beendet hast)

Also dass ist echt übertrieben. Warum sollte man Heulen oder Suizid begehen wegen ein Anime?

ldt1102  29.07.2020, 04:51
@IchirakuRamen

Also bei Angel Beats wurde ich am Ende auch sehr emotional. Es gibt halt einfach Anime die eine sehr traurige oder Emotionale Stimmung hervorrufen können was manche Menschen zum weinen bringt ;)