Anime mit Dämonen gesucht?

10 Antworten

High School DxD fällt mir da jetzt so ganz spontan ein

Dann wär da noch Rosario to Vampire

Sailor Moon (hehe)

Blood C

Omamori Himari

- Shinmai Maou no Testament
- Dance with Devils
- God Eater
- High School DxD
- Hataraku Maou-sama!
- Blood Lad
- Hiiro no Kakera
- The World God Only Knows
- Makai Ouji: Devils and Realist
- Hakkenden
- Maoyuu Maou Yuusha
- Soul Eater
- Shakugan no Shana
- Ao no Exorcist
- Beelzebub
- Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru
- Nurarihyon no Mago
- D.Gray-man
- Shikabane Hime
- Umineko no Naku Koro ni
- Inuyasha
- Bakemonogatari
- Black Butler
- Natsume Yuujinchou
- 07-Ghost
- Shingetsutan Tsukihime
- Rosario + Vampire
- Kaze no Stigma
- Jigoku Shoujo
- Ga-Rei:Zero
- Devil May Cry
- Berserk

1. Highschool DxD

Inhalt:

Der Oberschüler Issei Hyōdo versucht zusammen mit zwei weiteren Schulfreunden seit geraumer Zeit, eine Freundin zu finden. Jedoch fallen die drei eher durch unbedachtes Vorgehen und Spannen auf, sodass sich eigentlich kein Mädchen der Schule mit ihnen einlassen will. Doch eines Tages scheint sich eine Schülerin für ihn besonders zu interessieren und er kann es kaum glauben, dass sie ihn so schnell zu einer Verabredung einlädt, der er geblendet durch ihren Charme bedenkenlos folgt. Am Ende des Tages wird er wider Erwarten von dem Mädchen kurzerhand umgebracht, nachdem sie sich als gefallener Engel entpuppte. Zu seiner eigenen Verwunderung wacht er jedoch nackt in seinem Bett auf, als ob es nur ein Traum gewesen wäre, läge da nicht die Schönheit der Schule, Rias Gremory, nackt neben ihm. Während sie ihn zugleich zu beruhigen als auch zu bezirzen versucht und zwischendurch auch noch verwundert seine Mutter in der Türschwelle steht, erklärt sie ihm, dass er wahrhaftig am vorherigen Tag umgebracht wurde, sie ihn als Anführerin des Dämonen Clans der Gremory als Dämon wiederbelebt habe und er fortan Teil des Clans ist.

2. Black Butler

Inhalt:

Im Manga und im Anime dreht es sich um das Leben des 12-jährigen Briten Ciel Phantomhive und seines Butlers Sebastian Michaelis im 19. Jahrhundert, dem viktorianischen Zeitalter. In seiner Kindheit verlor Ciel durch einen Brand seine Eltern, wobei er selbst von einer Sekte verschleppt und einen Monat lang für okkulte Zeremonien missbraucht wurde. Ciels Hass auf diejenigen, welche Ihn misshandelten, beschwört einen Dämon, mit welchem Ciel einen Vertrag schließt. Dieser Dämon soll von nun an unter dem Namen Sebastian Michaelis als sein Butler agieren und jedem seiner Befehle Folge leisten. Als Gegenleistung erhält Sebastian Ciels Seele, sobald dieser seine Rache an denen, die ihn gedemütigt haben, vollzogen hat.