Frage von KylieGalen38, 160

Anime mit Dämonen gesucht?

Hallo ich suche ein Anime mit Dämonen ich hab so einen in der art noch nicht geguckt also schreibt ruhig alle die ihr kennt Danke schon mal im voraus

Antwort
von HARUMIN, 107

I. Black Butler (Kuroshitsuji)

» Im Manga und im Anime dreht es sich um das Leben des 12-jährigen Briten Ciel Phantomhive und seines Butlers Sebastian Michaelis im 19. Jahrhundert, dem viktorianischen Zeitalter. In seiner Kindheit verlor Ciel durch einen Brand seine Eltern, wobei er selbst von einer Sekte verschleppt und einen Monat lang für okkulte Zeremonien missbraucht wurde. Ciels Hass auf diejenigen, welche Ihn misshandelten, beschwört einen Dämon, mit welchem Ciel einen Vertrag schließt. Dieser Dämon soll von nun an unter dem Namen Sebastian Michaelis als sein Butler agieren und jedem seiner Befehle Folge leisten. Als Gegenleistung erhält Sebastian Ciels Seele, sobald dieser seine Rache an denen, die ihn gedemütigt haben, vollzogen hat. «

cr. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Black_Butler

———

II. Blue Exorcist (Ao No Exorcist)

» Die Welt von Blue Exorcist besteht aus zwei Dimensionen. In der Assiah genannten Dimension leben die Menschen und besitzen keine Vorstellung davon, dass noch eine zweite Dimension existieren könnte. Diese zweite, Gehenna genannte Dimension ist die Heimat der Dämonen unter der Führung von Satan. Satan ist zugleich der Vater des Protagonisten Rin Okumura. Er soll der neue Dämonenherrscher werden. Beide Welten sind nämlich weitestgehend voneinander getrennt, sodass die Dämonen nicht direkt nach Assiah kommen können. Es ist ihnen jedoch möglich, von Menschen, Tieren und selbst toten Lebewesen Besitz zu ergreifen. Dadurch sind sie in der Lage, diese sowohl zu kontrollieren als auch zu verwandeln.

Rin verlor schon während seiner Geburt seine Mutter und wurde vom Priester und Exorzisten Shirō Fujimoto im Glauben aufgezogen, ein gewöhnlicher Mensch zu sein. Sein Zwillingsbruder Yukio Okumura kam als gewöhnlicher Mensch auf die Welt und besitzt somit nicht die gleichen Fähigkeiten wie Rin. Dennoch besitzt auch er die Fähigkeit, die Dämonen zu sehen. Da die gesamten Kräfte, die Satan den Brüdern verlieh, auf Rin übergingen, sah sich Shiro gezwungen seine Kräfte, die sich als blaue Flammen äußern, in ein Katana zu verbannen. Das Schwert Kurikara versiegelte seine Fähigkeiten und erlaubte ihm ein nahezu normales Leben. Jedoch wurde er stets vom Pech verfolgt. Andere bezeichneten ihn als Dämon, weil er brutal war (aus der Sicht der Menschen) und "nicht normal", was Rin sehr wütend machte, und er deshalb immer in Prügeleien geriet. Er fühlt sich missverstanden und ist der Taugenichts (abgesehen vom Kochen) in der Familie.

Als Rin etwa 15 Jahre alt ist, beginnt die Wirkung des Siegels nachzulassen und er sieht sich mit der Situation konfrontiert, die Wahrheit seiner Herkunft zu erfahren. Im Zuge der Ereignisse wird sein Ziehvater Shirō von Satan getötet, der nun auf Rin aufmerksam geworden ist. Nicht so recht wissend, wie es weitergehen soll, und die Dämonen für den Tod seines Vaters verfluchend, bittet er einen alten Freund Shirōs um Hilfe. Dies ist Mephisto, der Leiter einer Schule für die Ausbildung von Exorzisten. Er ist sichtlich überrascht und amüsiert zu erfahren, dass ausgerechnet der Sohn Satans ein Exorzist werden will. Dennoch beginnt Mephisto mit Rins Ausbildung an der neuen Schule, wo dessen Bruder Yukio als einer der Lehrer arbeitet. «

cr. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blue_Exorcist

Kommentar von KittyCat992000 ,

Beides gute Animes, sehr empfehlenswert

Antwort
von Luinya, 94

- Shinmai Maou no Testament
- Dance with Devils
- God Eater
- High School DxD
- Hataraku Maou-sama!
- Blood Lad
- Hiiro no Kakera
- The World God Only Knows
- Makai Ouji: Devils and Realist
- Hakkenden
- Maoyuu Maou Yuusha
- Soul Eater
- Shakugan no Shana
- Ao no Exorcist
- Beelzebub
- Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru
- Nurarihyon no Mago
- D.Gray-man
- Shikabane Hime
- Umineko no Naku Koro ni
- Inuyasha
- Bakemonogatari
- Black Butler
- Natsume Yuujinchou
- 07-Ghost
- Shingetsutan Tsukihime
- Rosario + Vampire
- Kaze no Stigma
- Jigoku Shoujo
- Ga-Rei:Zero
- Devil May Cry
- Berserk

Antwort
von xTheSlayerX, 60

1. Highschool DxD

Inhalt: 

Der Oberschüler Issei Hyōdo versucht zusammen mit zwei weiteren Schulfreunden seit geraumer Zeit, eine Freundin zu finden. Jedoch fallen die drei eher durch unbedachtes Vorgehen und Spannen auf, sodass sich eigentlich kein Mädchen der Schule mit ihnen einlassen will. Doch eines Tages scheint sich eine Schülerin für ihn besonders zu interessieren und er kann es kaum glauben, dass sie ihn so schnell zu einer Verabredung einlädt, der er geblendet durch ihren Charme bedenkenlos folgt. Am Ende des Tages wird er wider Erwarten von dem Mädchen kurzerhand umgebracht, nachdem sie sich als gefallener Engel entpuppte. Zu seiner eigenen Verwunderung wacht er jedoch nackt in seinem Bett auf, als ob es nur ein Traum gewesen wäre, läge da nicht die Schönheit der Schule, Rias Gremory, nackt neben ihm. Während sie ihn zugleich zu beruhigen als auch zu bezirzen versucht und zwischendurch auch noch verwundert seine Mutter in der Türschwelle steht, erklärt sie ihm, dass er wahrhaftig am vorherigen Tag umgebracht wurde, sie ihn als Anführerin des Dämonen Clans der Gremory als Dämon wiederbelebt habe und er fortan Teil des Clans ist.

2. Black Butler

Inhalt:

Im Manga und im Anime dreht es sich um das Leben des 12-jährigen Briten Ciel Phantomhive und seines Butlers Sebastian Michaelis im 19. Jahrhundert, dem viktorianischen Zeitalter. In seiner Kindheit verlor Ciel durch einen Brand seine Eltern, wobei er selbst von einer Sekte verschleppt und einen Monat lang für okkulte Zeremonien missbraucht wurde. Ciels Hass auf diejenigen, welche Ihn misshandelten, beschwört einen Dämon, mit welchem Ciel einen Vertrag schließt. Dieser Dämon soll von nun an unter dem Namen Sebastian Michaelis als sein Butler agieren und jedem seiner Befehle Folge leisten. Als Gegenleistung erhält Sebastian Ciels Seele, sobald dieser seine Rache an denen, die ihn gedemütigt haben, vollzogen hat.

Antwort
von kennystillalive, 64
  • maou maou yuusha: der anime handelt davon, dass die dämonen königin und der held, der den demonen könig besiegen sollte, zusammen eine welt erschaffenwollen, in der dämonen und menschen in harmonie leben können... (nicht so viele kämpfe, dafür lange dialoge)
  • rokka no yuusha: alle paar jahrhunderte müssen 7 helden, ins land der dämonen um zu vehindern, dass diese ausbrechen und die welt ins chaos stürzen. nun aber sind 8 helden erschienen, und ein siegel verhindert, dass sie weiter können, bis sie herausfinden wer kein held is... (coole kämpfe und auch spannend, da man nicht weiss wer der 8 ist)
  • kono subarashii sekai ni shukufuku wo!: ein junger neet stirb, in dem er ein mädchen retten möchte. da er so jung gestorben ist gestattet ihm eine göttin in eine andere fantasiewelt wiedergeboren zu werden. falls er es schaft den boss der dämonen zu beisegen kann er sogar wieder in sein altes leben zurück... (einer der lustigsten anime überhaupt)
  • highschool dxd: perverser junge wird getöttet und eine junge dämonin wiederbelebt ihm als teil ihrer dämonen familie aufnimmt. als der junge davon hört, dass er auch eine dämonen familie gründen kann, die nur aus hübschen mädchen besteht, die alle seine perverse fantasien erfühlen, wenn er stark genug ist... (coole kämpfe, lustige witze und viele nakte brüste)
  •  blue exorcist: der sohn des teufels möchte gern ein excorsit werden... (coole kämpfe)
  • overlord: ein video spiel fan wird im spiel ydrasil eingesperrt. er selbst war einer der besten spieler dises mmo's und muss sich nun dort zu recht finden. der hacken bei der sache ist, dass er seine menschlichkeit immer mehr verliert, denn er spielte das spiel mit einem dämonischen character (coole kämpfe, lustige witze)
  • yuusha ni narenakatta ore was shibushibu shuushoku wo ketsui shimashita: als absolventen der helden akademie, möchte sich der hauptcharakter den helden der, den dämonen könig besiegt einen namen machen, dumm nur dass ihm einer da zu vor kommt und er nun seinen abschluss als held hat, denn ihm nichts bringt und er sich nun einen echten job suchen muss... (lustige witze)
Antwort
von Katoschi, 66

High School DxD fällt mir da jetzt so ganz spontan ein

Dann wär da noch Rosario to Vampire

Sailor Moon (hehe)

Blood C

Omamori Himari


Antwort
von Khalisi2, 65

The devil is a part timer, highschool dxd, blue exorcist.... Mehr fallen mir grad nicht ein aber schau mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-anime-gibd-es-zu-empfehlen-wo

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 46

"Ushio & Tora"

Antwort
von Animakume, 53

The Devil is a part timer

Blue Exorcist

Highschool DxD

Shinmai maou no testament

Black Buttler

Shakugan no Shana

Angel Beats

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten