Anime mit Cosplay?

My Dress up Darling habe ich gerade erst zu ende geschaut und dadurch ist mir eingefallen, das es da noch einen anderen Anime gab in den was ähnliches vor kam.

2 Antworten

Ich weiß genau, welche Szene du meinst. Es geht irgendwie um ein Schulfest / Kulturfest oder ähnliches und eine Gruppe von mehren Mädchen treten dort auf. Und der Junge sagt dann auch noch "Die haben genau das Outfit an, von der Episode, die heute morgen lief. DIe ist gerade mal ein paar wenige Stunden alt und sie trägt genau das gleiche Outfit. Solch eine Liebe zum Detail.".

Ich weiß auch noch, daß der Junge sagt, daß es sich dabei um einen Kinder-Anime handelt, den er mit seiner Schwester sieht .

Tja, was ich leider nicht mehr weiß, war der Titel. Hatte irgendwo im Hinterkopf, daß es aus "Date A Live " stammt, aber da find ich leider keine entsprechende Szene dazu.

Ich liste aber mal alle Animes auf, die in der Schule spielen, die ich gesehen hab. Das ist zwar nicht die perfekte Antwort, aber da ich den Anime, den Du suchst gesehen habe, muss er irgendwo dabei sein.

  • Quintessential Quintuplets
  • Date A Live
  • Monster Musume
  • Hensuki
  • Is This A Zombie
  • Just Because
  • Komi can't communicate
  • High School Dxd
  • Testament of Sister NEw Devil
  • Shakugan no Shana
  • We Never Learn
JustPlaysX
Fragesteller

Hab sie Gefunden.

Ist Staffel 2 Folge 12 von We Never Learn

(Im Trubel des Schulfests beschreiten [X] den Dornenweg)

Danke für die Hilfe.

Jensek81  29.01.2024, 22:01
@JustPlaysX

Super!😄 Ausgerechnet der Titel, den ich ganz als Letztes aufgelistet habe😅

Da bekommt man doch gleich Lust die entsprechende Szene nochmal zu re-watchen. 😄 Jaja, "Magical Girl Full Pure" schon ein süßes Kostüm. Da wünschte man sich doch glatt das würd's wirklich geben^^

Jaja, We Never Learn, das war schon ne feine Serie. Schade, daß sie das Ende so furchtbar gerushed haben. Der Manga hätte da noch einiges zu bieten gehabt. Der Titel wird immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben.

My Dress up Darling

JustPlaysX
Fragesteller

Leider nicht. Da kommt ja auch nicht der Aspekt "Junge wegen seiner Schwester mit schauen musste" vor.