Frage von Crelio,

Anime "Kämpfer" komplett auf deutsch

Hey, abend ersmal, Ich wollt mal fragen ob jemand ne ahnung hat, ob man sich irgendwo die erste staffel von Kämpfer komplett auf deutsch und als kostenlosen stream ansehen kann? Ich weiß EMP hat die erste folge komplett deutsch hochgeladen, aber den rest nicht. Hab mir schon die ganzen erhältlichen folgen mit untertiteln angeschaut, drum hab ich jez halt boch dat mal auf deutsch anzusehn. Wär ganz nett wenn irgendwer nen Plan hat.

Bis dannen, Crelio

Antwort von scheldinator,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Crelio,

wenn du möchtest und Skyp hast kenn ich dir alle Folgen vom Anime Kämpfer schicken ^^

Kommentar von chessline,

ich hab sky kannst du sie mir schicken?

Kommentar von fabusch25,

Add fabusch13 in skype. !

Kommentar von Jaruto,

kannste mit pls auch alle schicken habe dich geaddet

Kommentar von vongolaX10,

kannst du es mir schicken mein skype name ist heyarnold98

Kommentar von MiNi96KiRa,

Könntest du mir die auch schicken? Ich such die Folgen zur Zeit auch. Das wäre echt lieb! (:

Kommentar von JanaYoung1999,

Kannst du mir sie auch schicken? :) wär toll echt.. ich such die schon voll lang :D

JanaYoung2001

Kommentar von DarkRain540,

Hallo ich weis das haben schon viele gefragt aber könnest du mir die folgen auch schicken währe echt nett. skypename : sebastiansteil

Kommentar von flyingdarkness,

kannst du sie mir auch schicken, heiße bei skype flying_darkness

Kommentar von flyingdarkness,

kannst du sie mir auch schicken, heiße bei skype flying_darkness

Kommentar von Joeychan1228,

könntest du mir die vielleicht auch schicken? - mein Skypename ist lucy-1228

das wär mega lieb von dir^^

Kommentar von Linsletaka,

Hey kannst du es mir auch schicken? =D addy is loreen19961 wäre lieb von dir =D

Kommentar von KiritoBeater,

Hey Wär echt cool wen du mir sie schiken würdest hab 4 folgen auf deutsch gesehen und finde keine mehr mein name bei skype ist jeremi_kollmann

Kommentar von psycho04455,

viele fragen die sicher danach aber könntest du sie mir bitte auch schicken. Mein Skyp ist thewaterdrop. währe sehr schön.

Kommentar von o0AnimaKnight0o,

Hallo scheldinator

ich weiß nicht ob du diesen beitrag noch verfolgst aber wäre echt cool wenn du mir sie auch per skype senden würdest :D Addy is: Rikiamaru, oder schreib mir eine nachricht mit deiner addy :D

Mfg o0AnimaKnight0o

Kommentar von ShadowFrenja,

wow, die folgen sind ja ziemlich begehrt ^^

Kommentar von ShadowFrenja,

ich weiß, es haben schon viele gefragt... aber kannst du mir die Folgen auch schicken? Das wäre total lieb :) Skypename: shadow-frenja

Kommentar von scheldinator,

okey Hätte nicht gedacht das so viele fragen würden ich add euch alle dann mal und schick diue dann ^^

Kommentar von Freak1Anime,

mir bitte auch : Hewaad Mohammad

Kommentar von CCCaly,

Hey scheldinator ich weis langsam nervt es dich aber kannst du mir vlt die folgen auch nochmal schicken ich heiße clay_ton888 würde mich echt freuen ^^

Kommentar von KFSammler,

Kannst du die mirauch schicken bitte :) Skype: timo123439

Kommentar von o0AnimaKnight0o,

@all

Jeder der alle Folgen von Kämpfer haben will, kann mich gerne bei Skype anschreiben oder adden

add ist: Rikiamaru

(bin fast immer online also könnt ihr mich zu jeder zeit anschreiben ^^)

Kommentar von Crescent,

hab dich mal geaddet :P

Kommentar von nico1447,

kannst du sie mir auch schicken ? skype name: facebook:nicolas.scheuring

Kommentar von BuckEyeNinja,

Kannst du mir auch bitte alle folgen schicken were nett adde bl4cky375

Kommentar von FrankyxD,

Könntest du es mir bitte auch schicken ? Skype Name: maxfrank68

Kommentar von Livep,

Kannst du mir sie auch schicken? :) wär toll echt.. ich such die schon voll lang :D skypename:Livep

Kommentar von Seimeinodoragon,

mir bitte auch, skypename: xxryunoshixx

Kommentar von xmen5,

Kannst du mir auch alle folgen von Kämpfer auf Skype schicken ich heiße xmen5omar also bye bye

Kommentar von xmen5,

Kannst du mir auch alle folgen von Kämpfer auf Skype schicken ich heiße xmen5omar also bye bye

Kommentar von Mylordlp,

Kanst mir die folgen auch bei Skype schicken ? Name ist peter.hermes7

Kommentar von Lejtho,

Der Beitrag ist ja schon etwas älter. Wen es dir nichtz aus macht könntest du mir auch alle Folgen sicken, heiße bei Skype Lejtho

Kommentar von Tackomeil,

Es wäre nett wenn dus mir auch schicken könntest, hab bis jetzt fast jeden Anime, den ich gesehen hab, auf der Platte, und Kämpfer wär da ne super Ergänzung^^ Heisse mikiboy-liketacos, könntest du mich mit der Nachricht adden, dass du mir den Anime schicken willst? Wäre nett^^

Kommentar von DevilsCreation,

Bin erst vor kurzer Zeit auf den Anime Kämpfer gestoßen und habe auf der Suche nach den Folge diesen Beitrag gefunden. Wäre echt toll von dir wenn du mir die Folgen auch schicken könntest. Skype-Name: devils_creation. Würde mich freuen von dir zu hören :)

Kommentar von LovesAnime4Ever,

ich hätt auch gern die folgen der anime is so cool - skype : kathithecrazy

Kommentar von Toxeus7540,

meine güte wie schnell man doch sich freunde machen kann ;D ich wäre dir überaus dankbar wenn du mir die folgen auch schicken könntest. name: Toxeus >:D

Kommentar von bengel27,

heey :) ich weis nicht ob es schon zu spät ist aber könntest du mir bitte die Folgen auch schicken? Mein skype name: bengel_27

Kommentar von bengel27,

heey :) ich weis nicht ob es schon zu spät ist... aber könntest du mir die Folgen bitte auch sicken??? mein skype name: bengel_27

Kommentar von ranane,

Ich bezweifel,dass du sie noch irgendjemandem schicken wirst,dennoch würde ich mich freuen,wenn du Zeit finden würdest sie mir zu schicken :) Danke schon mal im vorraus ^^ Skype:RazZzo0or

Kommentar von Panda235,

Hallo mein Skype name ist: just4funxx es wäre echt nett wenn du mir auch die anime folgen schicken würdest ;D

Danke i Vorraus

Kommentar von thebestanime,

kaannst du sie auch hier verschicken ???

Kommentar von Showmaster222,

Hey scheldinator,

Ich hoffe total, dass du das hier noch liest. Wäre total klasse, wenn du mir auch die Folgen auf Skype schicken könntest, mein Name ist Schwmaster222. Schon mal Danke im Vorraus

Kommentar von muellboyzzXd,

hei ich hoffe du liest das hier noch könntest du mir die folgen auch schicken skype name ist paul_bgl danke im voraus:)

Kommentar von Eye4Dragon,

Kannst du mir bitte auch dir folgen schicken heiße bei skype: erik.h2000

Kommentar von Masterassassine,

kannst du sie mir bitte auch schicken? heiße bei skype:andreas.just95

schon ma danke im vorraus

Kommentar von Masterassassine,

kannst du mir sie auch bitte schicken skype name ist: andreas.just95

Kommentar von Chik3nfr3ak,

Könntest du mir die Folgen bitte auch schicken wenns keine Umstände macht suche sie nämlich schon knapp 3-4 Wochen ;D Hab dich auch geaddet Rikiamaru.

Kommentar von dermitdemhund23,

Also... naja ich bin anscheinend der über 30. oder so der das fragt :D aber wenns dir keine umstände macht :D mein skype ist bastian0124

Kommentar von HIMYMFREAK,

Ich als Nr. 48 bitte dich auch freundlich darum Skype Name : damian.spanic

Kommentar von HIMYMFREAK,

Ich als Nr. 48 bitte dich auch freundlich darum Skype Name : damian.spanic

Kommentar von Henney,

Kannst du sie mir auch bitte in skype senden (Name: Hendrikde2) ich sag schonmal danke im vor raus

LG Hendrik

Kommentar von Schlafi636,

Hi könntest du mir die Folgen auch schicken pls ^^

Kannst mir ja irgedwie antworten

Skype Name ist : schlafi5

Kommentar von kmmr9,

Kannst du mir bitte auch die Folgen schicken wenn du die noch hast Skype:manuelristau Danke

Kommentar von Kaldaros,

ich weiß es ist jetzt schon ne weile her ist, das welche hier geschrieben haben aber wenn du den anime noch hast ,wärest du dann so lieb ihn mir bei skype zu schicken ? Skype :Kaldaroslp

Kommentar von Arceus55,

Hallo, wenn du die Serie noch hast würde ich mich freuen wenn du sie mir schicken könntest. Skype: Arceus181

Kommentar von Arceus55,

Hallo, wenn du die Serie noch hast würde ich mich freuen wenn du sie mir schicken könntest. Skype: Arceus181

Antwort von Issi02,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich weiß eine perfekte Seite dafür! Nämlich burning-seri.es da gibt's alle Folgen von Kämpfer auf deutsch ich gucke die grade auch auf der Seite!ABER WENN DU AUF DIE STREAMS KLICKST WIRD DIR ANSTÖßIGE WERBUNG ANGEZEIGT DA MUSST DU DANN ETWAS WARTEN!!!!Das ist aber Komplet kostenlos und ohne Anmeldung !!!!!!!Ich kann dir ja mal einen Link zu einem Video schicke wie die Seite funktioniert!Ich hoffe ich konnte für helfen.

Kommentar von Inuyasha0073,

danke ich suche schon ewig nach kämpfer :) allerdings is überall lizensirt sogar sekirei is dort und das is auch sonst nirgends xD

Kommentar von Inuyasha0073,

danke ich suche schon ewig nach kämpfer :) allerdings is überall lizensirt sogar sekirei is dort und das is auch sonst nirgends xD

Antwort von fabusch25,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

HALLO LEUTE ADDED mich fabusch13*dann sende ich euch das zu aber ihr müsst halt Geduld haben ich kann ja nicht allen gleichzeitg den anime senden ! deswegen einfach warten immer mal wieder Anschreiben und fertig !

Kommentar von xXscorpien97Xx,

hi cooles angebot ich finde auf youtub das Vazuh | Player | Editor ist das dein kanal? :)

Antwort von jegor2,
Antwort von r3flect,

Alle Folgen von Kämpfer sind leider Gottes jetzt Lizenziert und daher selbst auf YouTube Illegal !!

Es gibt zurzeit nur 6 Folgen in deutscher Sprache die veröffentlicht wurden !

Ich habe diese 6 Folgen in Full [HD] 1080p aufn PC mit deutscher Sprache und bin noch auf der suche nach den restlichen mit deutschen Untertitel.

Kommentar von Issi02,

Es gibt 12 Folgen auf Deutsch und 2 mit Untertitel !

Kommentar von BOBICAR,

So nen tipp neben bei ich habe nur 11 Folgen es gibt genau 14 folgen glaube ich aber alle folgen ohne untertitel nur fehlen mir noch 12te und 13te und 14te folge weis wer wo ich die runterladen kann?

Antwort von moritzabel1998,
Kommentar von WeisserRanger,

Youtube Video wurde gesperrt :,(

Antwort von LuluNena,

Also momentan gibts auf you tube einen Kanal der hat die aber weis nit mehr wie lange noch

http://m.youtube.com/channel/UCnHITLBXI1BbTd7BC9bCOPw

Viel Spaß LG LuluNena

Antwort von 007Lilly,

Also will jetzt ja keine Werbung machen aber ich lade die grad auf meinem yt kanal hoch : (Link zur Folge 5) http://youtu.be/wo0d1gPRJ3Y . Yt Kanal : Nami-
Sonst kann man alle folge und auch richtig viele andere anime auf ,,Burning Series" anschauen.

Antwort von Kaniel,

An alle die diesen Anime haben wollen

Ihr könnt mich gerne skype adden ich sende euch den anime dann :)

Addy is Rikiamaru

Gruß Kaniel

Antwort von Cat020,

schau mal bei www.pure-anime-streams.net, kann ich nur empfehlen!!!

Antwort von Michael8786,

sagt mal welcher Kämpfer band entspricht eigentlich folge 15 ach und auf you tube gibt es alle folgen

Antwort von Aychan,

Ich will auch! :o ist aber voll pervers die Anime :D ^

Antwort von xXscorpien97Xx,

Hallo ich möchte gerne alle folgen von kämpfer haben habe auch schon versucht sie runterzuladen deshalb frage ich ob sie mir jemand irgendwie schicken kann were sehr dankbar :)

Antwort von fabusch25,

**Srry das es immoment keine Kämpfer animes mehr zu versenden gab habe neue und bessere folgen rein bekommen ADDED******** fabusch13**************

Kommentar von fabusch25,

Hoffentlich kommen mal soviele und adden mcih das ich die 2k Skype freunde packe. ICh werde das so machen das jeden Tag einem Die Folgen senden werde!

Kommentar von DarkAngell,

Kannst du mir die Kämpfer folgen schicken wenn ja schreib's hier hin dann ADD ich dich

Antwort von S3r4ph1m,

Hier scheints alle Folgen zu geben, man braucht glaub ich 20 Posts für den DL Bereich.

http://www.animes.so/serien-gerdub-348/kaempfer-ger-jap-dub-ger-sub-480p-720p-10...

Antwort von lordskei,

hat einer schon herausgefunden ob eine 2 Staffel erscheinen soll weil für die liebe nur eine Erweiterung der ersten Staffel ist suche schon im netz habe aber nichts gefunden :(

Antwort von lordskei,

Kann mir einer was ähnliches wie Kämpfer empfehlen . Was wie hellsing ging auch muss aber auf deutsch sein dub also :) danke schon im voraus .

Kommentar von Lollegah,

dance in the vampirebund aber nur wenn du auf schnulzen stehst ;D

Antwort von lordskei,

Kann mir einer was ähnliches wie Kämpfer empfehlen . Was wie hellsing ging auch muss aber auf deutsch sein dub also :) danke schon im voraus .

Antwort von lordskei,

Kann mir bitte einer die folgen schicken das wäre richtig net von euch

Antwort von gast1937,

hab alle 14 folgen in HD :D

Antwort von fabusch25,

Und zum Entpacken der Dateien das schaun http://www.youtube.com/watch?v=ClZUXTwjqOM

Antwort von fabusch25,

am besten nimmst du dazu den VLC media Player der spielt eigentlich jedes format ab und vorallem ist es möglich zwischen verschiedenen audio und untertitel spuren zu wählen http://www.chip.de/downloads/VLC-player-64-Bit_53513913.html

wenn du das video dann mitm VLC abspielst ist der japanische audiostream mit deutschen untertieteln aktiv

mit rechtsklick ins bild dann auf Audio -> Audiotrack (oder Audiospur) -> " Titel 2 Deutsch"

untertitel ausmachen geht mit rechtsklick ins bild dann Subtitels (oder Untertitel) -> disable (oder deaktivieren)

Antwort von fabusch25,

Hier kannst du es machen hoffe das kann dir EUCH allen Helfen Hey habe hier die Perfetkte seite gefunden share-links.biz/_7pq2mkm8mt6 Viel Spaß

Antwort von Haubi101,

Hier gibt es alle 12 folgen in deutsch und in voller länge

http://www.movie2k.to/tvshows-2665977-Kaempfer.html

Antwort von XxX1Naruto1XxX,

hey leute werde alle folgen hochladen in nice quali aber leider sinds nur 9 folgen die restlichen 5 folgen werde ich mir kaufen und uploaden meldet euch wenn ihr die tage den download link wollt alle folgen sind einstellbar sind germand dub original gekauft

Kommentar von PROtotype2503,

Hey könntest du mir bitte den link von der seite schicken wo du die flogen hochgeladen hast?Wäre echt nett von dir : )

Antwort von Paul92Litke,

Sers wollt nur sagen das es schon 9 Folgen von Kämpfer gibt. Schaut doch mal da rein da gibt es alles mann muss sich da Anmelden und es kosstet da auch aber für 1 Monat stream oder Downloading nur 1.99 euro. Anime-San.org

Antwort von Sahara70,

Kann ja sein das du keine Antwort mehr brauchst aber trotzdem hier:

http://www.movie2k.to/Kaempfer-online-serie-2097903.html

joa :D

Lg Sara

Kommentar von mitzebear,

movie2k.zo is illeagl!!

Kommentar von Animepanda,

ich bin mit movie2k.to aufgewachsen

Kommentar von neroj,

Upload und download ist illegal aber streamen is komplett legal.

Kommentar von Luftwache,

Oh oh oh, Falschinformation. Streamen ist wie ein Download, den du nicht siehst denn während des streamens werden Daten auf deinen PC übertragen. Natürlich sind diese temporär, jedoch lassen sich immernoch Spuren finden.

"Komplett legal" ist es mit absoluter Sicherheit nicht.

Kommentar von fabusch25,

OMG WAS DENKST DU DIR BEIM Streamen ladest du gleichzeitig den Film in dem fall den anime Kämpfer Wieder auf anderen seiten Hoch das ist Illegal und strafbar

leider sind die nachfolgenden Teile nur auf Japanisch verfügbar

http://www.youtube.com/watch?v=a4M-gXeg6Ns

und auch die DVD info !!!

http://www.youtube.com/watch?v=cXrf71ruoO0

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community