Anime im alten Japan?

7 Antworten

Da hätt ich was, also erstmal Rurouni Kenshin ist zwar etwas älter find ich trotzdem sehr gut ist auch viel comedy drinn.

Dann hätt ich noch Samurai Champloo, bei dem gibts zwar nicht so viele Folgen ist aber sehr gut gezeichnet und die story ist ziemlich fesselnd.

Viel Spaß beim gucken:'D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Das sind alles sehr sehenswerte Animes.

Weitere wurden bereits hier genannt. Daher verzichte ich darauf, diese zu wiederholen.

Gruß

Martin

Oda Nobuna no Yabo

Samurai Champloo

Samurai Kings

Sword of the Stranger

Drifters ( passt nicht ganz ist auch etwas Fantasy mit drin )

Ghoul7  04.08.2019, 22:35

Afro Samurai hab ich noch vergessen.

Samurai Champloo

Samurai 7

Woher ich das weiß:Hobby