Anime gesucht mit Auftragskillern?

3 Antworten

Hey,

vielleicht meinst du Phantom: Requiem for the Phantom? Da geht es auch um ein Mädchen und ein Junge + beide sind Auftragskiller, aber keiner von den heißt Noa oder Noah.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

fynnje8
Fragesteller

Ist nicht der den ich suche trotzdem vielen dank 😊

fynnje8
Fragesteller

omg... alter ich liebe dich danke :´) du bist super danke endlich nach den jahren kann ich mir den nochmal ansehen richitge nostalgie DANKE <3 DANKE <3 DANKE <3

fynnje8
Fragesteller

Danke :´)

fynnje8
Fragesteller

bin hier halb am heulen DankeEEEEEEEE :)

LexaKaras89  23.08.2019, 19:00
@fynnje8

Bitte ! Habe auch eeeeewig gesucht. Dieser Anime ist sowas von underrated. Die Stimmung, Gespräche, der Soundtrack, die Optik.. ich liebe Noir! <3 Freu mich, dass ich dir helfen konnte :)

fynnje8
Fragesteller
@LexaKaras89

uff :)) danke nochmal du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue

würde ich auch gerne wissen...

ich habs so in erinnerung, das noa/noah das kleiner mädchen war und immer in der badewanne untertauchte um sich zu regenerieren/heilen, stimmts? suche aber auch schon ewig vergebens...