Anime frage?

2 Antworten

Da ich den Anime leider nicht kenne kann ich jetzt auch nicht wissen, welchen Charakter du genau meinst. Du kannst dich aber hier https://www.anisearch.de/anime/7949,my-teen-romantic-comedy-snafu/characters selbst informieren wenn du möchtest. Das sind keine Spoiler sondern die Auflistung der Charaktere und wenn man ein Bild davon anklickt bekommt man auch mehr Infos zu dem Charakter. :-) Alternativ sagst du mir einfach den Namen dann kann ich auch nachschauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Zxczx
Fragesteller

Vielen Dank ist tatsächlich ein Junge obwohl er sich manchmal so verhält wie ein Mädchen

verreisterNutzer  11.04.2024, 19:04
@Zxczx

Ja das kommt immer häufiger vor, ist jetzt grad bei Animes auch nicht mehr so neu :D

Der ist ein Junge. Bin schon weiter im Anime und kann mich leider nicht an die Szene erinnern... Wahrscheinlich täuscht das nur etwas.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern