Anime Boys Liebe ?

6 Antworten

YaoiFan hat schon viele gute genannt. Ich ergänze mal noch ein paar:

Hybrid Child - Emotionale und traurige Geschichten über menschenähnliche Puppen, die sich bewegen, leben und sogar Gefühle besitzen.

No. 6 - Die Menschen leben in riesigen Kuppeln. Es geht um einen Jungen bei dem eines Abends plötzlich ein fremder Junge im Zimmer auftaucht. Der Fremde wird gesucht, allerdings entscheidet sich der Junge ihm Unterschlupf zu gewähren. Nach dieser Nacht ändert sich das Leben des Jungen schlagartig und wird schon bald in die Geheimnisse seiner Welt mit hinein gezogen.

Dokyuusei - Ein mitfühlender Film über zwei Klassenkameraden, die sich näher kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Heyo ^.^ Ich hab hier mal meine Lieblingsanime + Beschreibungen aufgeschrieben, viel Spaß beim anschauen =) Sind alle mit japanischen Stimmen & es gibt sie mit ger sub. Wichtig ist noch das manche Anime im Manga weitergehen und teilweise auch beendet wurden. Also falls dich die Paare reizen empfehle ich dir die Mangas zu lesen =) (diese aber bitte kaufen nicht online lesen ;P)

  • Super Lovers - 2 Staffeln - bisher 1 Manga auf Deutsch, 11 auf Japanisch

Es geht um einen kleinen Jungen, der adoptiert wird. Sein älterer Bruder wurde auch adoptiert und die 2 lernen sich kennen. Man merkt das die Beiden sich zueinander hingezogen fühlen und so folgt eine Liebesgeschichte mit Drama aber auch sehr viel Herzklopfen♥

  • Tight Rope - 2 Folgen

Es geht um 2 Männer, die öfter mal Kämpfen gegen gewisse Organisationen. Dennoch merkt man schnell das die 2 viel füreinander übrig haben, sie kennen sich auch schon seit ihrer Kindheit. Dieser Anime ist nicht so brutal wie er klingt also genug Romance vorhanden♥

  • Hitorijime my Hero - 1 Staffel

Es geht um einen jungen Mann der etwas abgerutscht ist im Leben. Er hat irgendwie die Hoffnung verloren ein glückliches Leben führen zu können. So rutscht er immer mehr ab, hat falsche Freunde und lebt vor sich hin. Sein Superheld sollte aber noch kommen..♥ In diesem Anime wird auch die Liebesgeschichte des kleinen Bruders erzählt.

  • Yuri on Ice - 1 Staffel

Es geht hauptsächlich um Eiskunstlaufen. Dabei lernen sich 2 Männer kennen die sich zueinander hingezogen fühlen. Man merkt das es noch sehr zaghaft ist, ich hoffe auf eine 2. Staffel♥

  • Gakuen Heaven - 1 Staffel - Anime stammt von einem Spiel, daher hat der Manga mehrere Varianten in dem der Hauptcharacter mit verschiedenen Jungs zusammen kommt, falls es dich interessiert -> 4 Manga, 2 Light Novel

Es geht um einen Jungen der an eine Schule für Hochbegabte kommt, wo jeder etwas Spezielles besonders gut kann, wie beispielsweise Bogenschießen. Er weiß nicht wieso er dort überhaupt ist, weil er nichts Besonderes an sich hat, denkt er zumindest. Es gibt auch Leute, die wollen nicht das der Junge weiterhin an der Schule zugelassen wird, da sie ebenfalls denken, er hätte nichts Besonderes an sich. So wird darum gekämpft ob er bleiben darf oder nicht. Yaoi kommt dabei auch vor, aber sehr zurückhaltend♥

  • Kire Papa - 2 Folgen - 4 Manga, abgeschlossen

Es geht um einen gut aussehenden Papa, der einen Sohn hat und einen totalen Vaterkomplex. Sobald sein süßer Sohn Freunde mit nach Hause bringt, dreht der Vater direkt durch und macht den Freunden das Leben schwer, in dem er beispielsweise die Kuchen mit Abführmittel vergiftet. Ein Freund von seinem Sohn kommt allerdings schon jahrelang und lässt sich davon nicht beeindrucken.. aber wieso eigentlich nicht?♥

  • Ikoku Irokoi Romantan - 2 Folgen - Manga heißt "A Foreign Love Affair"

Zu Anfang geht es um eine Heirat auf einem Schiff. Dabei können sich die Heiratenden gar nicht ausstehen, sie sind nicht mal zusammen oder gar verliebt. Und dann gibt es da noch einen reizenden Italiener, der alles durcheinander wirbelt..♥

  • Koisuru Boukon - 2 Folgens - bisher 10 Manga auf Deutsch, 11 Japanisch

Es geht um einen Wissenschaftler und seinen Assistenten, die zusammen im Labor arbeiten. Der Assistent ist eindeutig Schwul und steht auch dazu, der Wissenschaftler dagegen ist ein total Homophober Typ. Dennoch kommen sich die beiden durch einen gewissen Vorfall näher..♥

  • Seito Kaichou ni Chuukoku - 2 Folgen - bisher 7 Manga auf D., 7 Japanisch

Es geht um 2 Schüler die beide Kampfsport machen. Man merkt total schnell das da mehr als nur Freundschaft ist und das die beiden sich eindeutig zueinander hingezogen fühlen♥

  • Love Stage!! - 10 Folgen - 7 Manga, 3 Light Novel (über Bruder) abgeschlossen

Es geht um einen Otaku der wahnsinnig gern ein Mangaka werden möchte. Da gibt es nur einen Haken: Er zeichnet total mies! Zudem kommen seine familiären Umstände, seine ganze Familie besteht nur aus Filmstars und Sängern. Selbstverständlich wird er dann auch in diese Richtung gedrängt aber er möchte das nicht, er hat seinen eigenen Traum. Da ihn seine Familie aber mit Otaku Sachen besticht macht er letztendlich doch bei einem Werbevideo mit und lernt Ryouma kennen... oder kannten sie sich bereits?♥

  • Junjo Romantica - 3 Staffeln + 2 OVA - bisher 18 Manga auf D., 22 Japanisch

Es geht um 3 - 4 verschiedene Pärchen, bei denen sich Beziehungen entwickeln und auch immer weiterentwickeln. Die Paare kennen sich teilweise nicht direkt, aber vom Sehen her. Da gibt es die unterschiedlichsten Character und Storys und es macht sehr viel Spaß den Anime anzuschauen♥

  • Sekaiichi Hatsukoi - 2 Staffeln + 3 OVA - bisher 9 Manga auf D., 13 Japanisch

Die gleiche Mangaka wie bei Junjo Romantica, es geht um 3-4 (ein Pärchen taucht bei beiden Anime auf aber sehr selten deswegen die 3-4) verschiedene Pärchen wo die Hauptcharacter als Redakteure arbeiten und die Beziehungen entstehen und entwickeln sich immer weiter♥

-> Yokozawa no baai - Film zu Sekaiichi Hatsukoi

Ich empfehle dir diesen Film erst nach den Staffeln anzuschauen♥

Was ich noch dazu sagen möchte ist, das auch in diesen Anime die ein oder andere brenzlige Szene vorkommt, aber ich kann dir versichern das es bei jedem um Liebe geht und das es nicht so ein Vergewaltigungs Schund ist wie viele andere Yaoi aus den alten Zeiten. Das beste Beispiel, das mir leider aus eigener Erfahrung einfällt, ist Okane ge Nai, ekelhaft und nicht empfehlenswert, genau diese Sorte Anime und auch Manga war früher leider weit verbreitet bei Yaoi und enthält krasse Vergwaltigungsszenen. Also wenn du dich an meine Vorschläge hältst, dann kannst du (bis auf Ikoku Irokoi Romantan & eventuell Koisuru Boukun, wie man es halt sehen möchte, wobei ich finde das es noch okay ist) davon ausgehen, das du nicht's allzu Schlimmes siehst und genau darum sollte es doch bei Anime & Manga gehen =)

Namjul  18.08.2018, 04:31

Übertreib!🤣

SamWinchesterSu
Fragesteller

Hey Cool Dankeschön 😃

Definitiv 'Yuri!!! on lce'!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, Boys Love, Shonen Ai)

Also das ist etwas seltener:

https://myanimelist.net/anime/genre/33/Yaoi

SamWinchesterSu
Fragesteller

Dankeschön für den Link😀

animechan2205  17.08.2018, 01:02

Ich denk mir garnichts dabei klick auf dem link und POKU NO PICO ERSCHEINT VOR MEINEN AUGEN ich hab jetzt angst zu schlafen😢😂

YaoiFan500  17.08.2018, 07:36
@HeyxD

Es gibt auch harmlose Yaoi mit guter Story, wo keine Sexszenen vorkommen. Und selbst wenn welche vorkommen, muss es nicht so ekelhaft Hentai mäßig wie Poku no Pico sein, den ich übrigens noch nie angeschaut hab (kenne den durch Erzählungen) und ich sage das aus Erfahrung.

HeyxD  17.08.2018, 11:08
@YaoiFan500

Ok aber bei der Liste findet man schneller was, und man weiß ja ned wie sehr sie pervers sind.

YaoiFan500  17.08.2018, 11:38
@HeyxD

Das sind leider fast alles ekelhafte Yaoi, früher hat man leider eher auf Vergewaltigungen und so weiter gesetzt. Inzwischen hat sich das allerdings zum Glück stark verändert ^.^

HeyxD  17.08.2018, 23:13
@YaoiFan500

Ok, wusste ich ja ned, dass du alle Yaoi Animes kennst 😏 ach Shounen Ai nennt man die normalen.

YaoiFan500  18.08.2018, 08:52
@HeyxD

Ich kenne die auch nicht alle, weil ich mir das nicht antun wollte, aber habe genug darüber gelesen. Meistens ist bei dem alten Zeichenstil immer irgendwas Ekelhaftes, davon kann man fast schon ausgehen.

Und Shounen Ai sind nicht die "normalen" Anime, sondern einfach eine harmlose Version von Yaoi. Wo eine andere Story stark im Vordergrund steht und man trotzdem eine gewisse Spannung zwischen den Character spürt.

In Yaoi selbst, unabhängig davon, ob nun erotische Szenen gezeigt werden oder nicht, steht die Liebe immer stark im Vordergrund.

Das beste Beispiel ist Yuri on Ice, da geht es kaum um Yaoi sondern fast ausschließlich um's Eiskunstlaufen und dennoch merkt man, dass zwischen den Charactern Liebe in der Luft liegt. Der ist, zumindest in der 1. Staffel, eindeutig Shonen Ai.

Also Hentais?

SamWinchesterSu
Fragesteller

Nein keine Hentais die sind mir zu Heftig irgendwelche wo es um Normale Beziehungen geht oder gibt es nur Hentai filme??