Anime / Manga Store in Regensburg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, einfach im Internet „Manga-Store Regensburg“ eingeben und dann sieht man schon mehrere Ergebnisse. Zum Beispiel müsste es in deiner Umgebung folgende geben:

  • Comic & Romanshop

(Wollwirkergasse 19)

  • Manga-Mafia Store

(Fröhliche-Türken-Straße 5)

  • Thalia Regensburg-Donau-Einkaufszentrum

(Weichser Weg 5)

  • Sonstige Buchhandlungen

Im Notfall könnte man auch zur Buchhandlung direkt und die Bücher dort bestellen.

Jemand hat vor ein paar Jahren auch so eine Frage gestellt, vielleicht findest du dort ja ein paar Antworten:

https://www.gutefrage.net/frage/anime-shop-regensburg

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga