Animal crossing Verordnungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich sehe jeden Tag überall noch Unkraut liegen und es wächst weiterhin überall

Die Sauberkeitsverordnung verhindert nicht, dass Unkraut wächst.

außerdem gießt auch niemand meine Kürbisse ich weiß die gehören nicht zu Blumen aber ist ja fast das selbe Konzept.

Ja, aber eben nur fast. Kürbisse sind keine Blumen, wie du schon gesagt hast

Ich lass einfach mal das hier da:

https://animalcrossing.fandom.com/wiki/Island_Ordinance#Beautiful_Town.2FIsland_Ordinance

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Spiele und Gaming, Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons )