Animal crossing neue Früchte bekommen?

3 Antworten

Den Tipp mit der Insel hätte ich dir an dieser Stelle auf jeden Fall auch gegeben. Meine Frucht sind die Birnen. Auf der Meileninsel habe ich bisher auch nur Birnen gehabt. Eigentlich müsste da so langsam auch etwas anderes kommen.

Ansonsten kannst du auch Früchte unter Freunden austauschen.

Heyyy du ich kann dir gerne von jeder Frucht 3stpck geben incl.bambus und Palmen

Lg

Cookieeeee1
Fragesteller

oha danke das wär sehr nett ich brauche noch Äpfel und Birnen ;)

Seele465  25.10.2020, 17:58

Hallo, bin Solo Spieler in Animal Crossing new Horizon. Ich suche ebenfalls noch nach Früchten.

Ich besitze nur Äpfel Pfirsich und Kokosnuss, als auch Kürbisse. Der Rest fehlt mir leider.

Habe schon zich Meilentickets verwendet aber nix hilft weiter...

Gäbe es ne Möglichkeit, da weiterzukommen??

Danke im voraus

Schicke deinen Bewohnern Früchte! Mit etwas Glück schicken sie dir dann andere zurück