Angst vor einer Beziehung/ Penis Größe?

14 Antworten

1. Glaube nur, was du selbst gesehen hast ;)
Deine Größe ist vollkommen in Ordnung.
2. Du wirst schon noch jemanden finden. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Und vergleich dich nicht mit anderen. Du bist du und das ist gut so.
Es kommt bei Beziehungen viel mehr auf den Charakter an, als auf das aussehen, auch wenn viele in dem alter das anders sehen. Aber auch die werden merken, dass aussehen nicht wichtig ist.

9Franz9
Fragesteller

Danke

Du brauchst keine Angst haben denn deine Penis größe ist nicht das wichtigste im leben aber manche machen darauß ein Riesen ding ! Schäm dich nicht dafür wenn deine Freundin sich darüber beschwert ist es keine Richtige Bezihung und wenn google hilft auch. es gibt bestimmt dort tricks wie dein Penis größer wird aber halt dich von pillen oder sonstiges fern probiere es mit einfachen sachen ohne zur apotheke zu gehen müssen !

Zuallererst mal dein Umfeld wechseln. Wer sich mit 17 aufführt wie 13, bei dem läuft was falsch. ..außerdem liegt deine Größe glaube ich sogar über dem Durchschnitt ..also komm klar damit.

Hey, ich finde du solltest dir darüber nicht soviel Gedanken machen, denn schließlich kannst du ja nix dafür und wenn ein Mädchen dich liebt, ist es ihr egal was für eine Größe du hast...

Ich finde es ist wichtig einen guten Charakter zu haben ;)

Das wird schon:)

Du hast mit 15,5 etwa die Durchschnittslänge ;)
Und wenn die anderen angeben musst du wissen dass die warscheinlich lügen xD wenn die mit 20 cm ankommen