Frage von 9Franz9, 495

Angst vor einer Beziehung/ Penis Größe?

Hey liebe Community, Ich m/17 schäme mich, weil in der Schule reden immer alle über ihre Penisgröße und Beziehungen. Ich fühle mich als Außenseiter, weil ich seit 2 Jahren keine Beziehung mehr habe und mein Penis nur 15,5 cm lang ist. Das ist auch der Grund warum ich Angst vor einer Beziehung habe, weil ich mich eben für meine Größe Schäme. Naja und die Hoffnung irgendein Mädchen zu finden, dass einen dann nicht auslacht habe ich auch nicht. Die Mädchen die ich attraktiv finde haben ja sowieso irgendeinen Bodybuilder am Start.... Vielleicht habt ihr ja Tipps wie ich damit umgehen kann.

Grüße Franz

Antwort
von Wuestenamazone, 200

Hier kurz mal ein paar Fakten. 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Ergebnis: Durchschnittslänge 14,3 cm, Umfang 12 cm entspricht einer Breite von 4 cm. 

Du siehst deine Sorge ist völlig unbegründet. Du liegst überm Durchschnitt.

Noch ein Punkt den man bedenken sollte. Der Weg vom Scheideneingang bis zum Muttermund liegt bei 10-13 cm. Bei kleinen Frauen nicht mehr als diese Maße.

Wenn dann so ein 20 cm Monstrum kommt der sich nicht beherrschen kann donnert der jedesmal gegen den Muttermund und das tut weh. Ganz besonders bei Stellungen wo er sehr tief reinkommt.

Was glaubst du ist entspannter? Du bist genau richtig und Frauen die da lachen sind dumm die stehen dann auf Schmerzen beim Sex. Die Mehrheit garantiert nicht. Ich hoffe das habe ich jetzt verständlich erklärt. 

Schönes Wochenende☺☺☺☺

Kommentar von 9Franz9 ,

Danke für deine Antwort

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitteschön

Antwort
von LGBTsupport, 172

1. Glaube nur, was du selbst gesehen hast ;)
Deine Größe ist vollkommen in Ordnung.
2. Du wirst schon noch jemanden finden. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Und vergleich dich nicht mit anderen. Du bist du und das ist gut so.
Es kommt bei Beziehungen viel mehr auf den Charakter an, als auf das aussehen, auch wenn viele in dem alter das anders sehen. Aber auch die werden merken, dass aussehen nicht wichtig ist.

Kommentar von 9Franz9 ,

Danke

Antwort
von Mira1204, 109

Mädchen gucken doch nicht drauf, wie groß ein Penis ist. Es kommt doch nicht darauf an, also hab keine Angst

Antwort
von kora2002, 225

Hey, ich finde du solltest dir darüber nicht soviel Gedanken machen, denn schließlich kannst du ja nix dafür und wenn ein Mädchen dich liebt, ist es ihr egal was für eine Größe du hast... 

Ich finde es ist wichtig einen guten Charakter zu haben ;)

Das wird schon:) 

Antwort
von 8UhrSpielZeit, 28

Du brauchst keine Angst haben denn deine Penis größe ist nicht das wichtigste im leben aber manche machen darauß ein Riesen ding ! Schäm dich nicht dafür wenn deine Freundin sich darüber beschwert ist es keine Richtige Bezihung und wenn google hilft auch. es gibt bestimmt dort tricks wie dein Penis größer wird aber halt dich von pillen oder sonstiges fern probiere es mit einfachen sachen ohne zur apotheke zu gehen müssen !

Antwort
von asiawok, 103

Die Technik  und die Dauer entscheiden über Glück und Pech

Antwort
von fusselchen70, 87

Die Länge deines Schwanzes ist überdurchschnittlich! 

Glaube den anderen Affen in deinem Alter kein Wort. Die meisten lügen doch wie gedruckt. Ist doch wie im Internet: Wenn es keiner überprüfen kann erzählen die Menschen den grössten Mist. Und da die meisten Jungs sich sicher sind, das kein anderer Junge sein erigiertes Glied vermessen kann werden da unglaublich große und lange Schwänze raus.

Angeblich und witzigerweise soll den meisten Frauen ja die Länge erheblich egal sein und die Dicke des Schwanzes ist da wohl mehr von Interesse. Und natürlich verliebt sich keine Frau in dich wegen deines Penisses. Sie wird ihn mögen oder nicht aber das ist nun mal Geschmackssache und nicht beeinflussbar. Es ist also möglich, das du eine Frau kennenlernst, die deinen Schwanz groß findet, eine andere kann ihn aufgrund ihrer Erfahrungen als klein bezeichnen, eine andere widerrum sieht als Normalgroß an. 

Und dann nicht übersehen: Es gibt ja nun auch grosse, dicke und hässliche Penisse.

Also wenn sonst alles mit dir in Ordnung ist, du keine 70 KG Übergewicht mit dir rumschleppst und kein Volldepp bist, wird das irgendwann auch was mit den Frauen. Aber hör auf, dir so bekloppte Gedanken dazu zu machen.

Antwort
von suitman1230, 22

1.) woher willst du wissen ob die angegebenen penisgrößen deiner mitschüler stimmen?
2.) Wenn dein Penis im schlaffen Zustand 15.5 zentimeter ist ist er sehr groß.
3.) So genau kannst du das nicht messen, die größe hängt auch von der temperatur ab.
4.) Die meisten mädchen mögen keine großen penise, weil sie dann angst haben zu eng zu sein.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Kommentar von Swordwarrior ,

LOL 15,5 cm im schlaffen Zustand wäre mega riesig und ich glaube das wünscht man sich nicht xD

Kommentar von 9Franz9 ,

Ich meine 15,5 steif xD

Kommentar von anonymdudbdf ,

15,5 im schlafen müsste ein Fleischpenis sein damit das eine Frau aushält

Antwort
von mattes250, 24

ich nicht mit penis zu tun

Antwort
von Wonnepoppen, 187

Erst mal ist das alles kein Grund, wofür man sich schämen, bzw. Angst haben muß!

Es gibt auch attraktive Mädchen, die "keinen" am Start haben!

Da die  Frage über zu groß oder zu  klein  schon zigmal gestellt wurde, hab ich immer nur die gleiche Antwort!

Nicht die Quantität ist entscheidend, sondern die Qualität!

Antwort
von Turbomann, 236

Hey Franz

Kein Kerl muss sich schämen und gehe mal davon weg, was viele denken, es hängt immer von derGröße (Länge) ab.

Glaubst du immer alles, was dir andere Kerle erzählen? Die meisten schneiden nur auf und proleten herum. Darauf stehen halt naive kleine Girlys.

Deswegen lasse die Vergleiche mit anderen, eine Frau sollte den ganzen Mann lieben und sich nicht nur auf ein Teil von ihm fixieren.

Du wirst eine Freundin finden und ausserdem, es gibt so viele Möglichkeiten die man hat, selbst wenn man kein Adonis sein sollte.

Noch eines: was nützt denn wenn ein Mann aussieht wie ein Bodybilder. Der reihenweise Mädels aufreisst und ausser Muskelmasse keine Gehirnmasse aufweist, die ihm zeigt, wie man mit Frauen umgeht.

Also überwinde dich und lerne Mädels, Frauen kennen und wenn die Chemie stimmt zwischen beiden, dann klappt das andere auch.

Kommentar von 9Franz9 ,

klingt vielleicht total bescheuert aber wie kann man die Dauer trainieren?

Kommentar von Wuestenamazone ,

So ist es lieber Turbomann. Schönes Wochenende

Kommentar von Turbomann ,

@ Wuestenamazone

Genau und dir auch ein tolles Wochenende.

Antwort
von chxxxxy, 159

Zuallererst mal dein Umfeld wechseln. Wer sich mit 17 aufführt wie 13, bei dem läuft was falsch. ..außerdem liegt deine Größe glaube ich sogar über dem Durchschnitt ..also komm klar damit. 

Antwort
von Prinzessle, 105

Es kommt nicht auf die Grösse des Penises an sondern um die Geschicklichkeit beim Einsatz....

So kann eine klein Busige Frau auch eine Granate im Bett sein. während die mit doppel D Körbchengrösse eher fad wirkt...kann auch umgekehrt sein...

Was ich damit sagen will ist, dass es nicht um das Werkzeug geht, sondern was Du damit anfängst....wer lacht ohne es auszuprobieren ist ohnehin disqualifiziert um reiche Erfahrungen machen zu können...

Darum wohl an....das Leben ist zu kurz um es an sich vorbei ziehen zu lassen, mit Bedenken die nur in dummen Köpfen statt finden...

Antwort
von lp640, 292

Wenn ein Mädchen dich mag, freut sie sich dich zu sehen und akzeptiert dich genau so wie du bist.

Deine Länge ist völlig in Ordnung, sogar über Durchschnitt. Außerdem sind Mädchen eher selten mit einem Zollstock bewaffnet.

Kommentar von MuhammedCifci ,

Nein nicht über dem Deutschen Durchschnitt es wird immer +1cm -1cm gewertet , weil der deutsche Durchschnitt bei 14,??cm liegt. Ist es ein normaler Durchschnitt.

Antwort
von Einhorn64, 100

Du hast mit 15,5 etwa die Durchschnittslänge ;)
Und wenn die anderen angeben musst du wissen dass die warscheinlich lügen xD wenn die mit 20 cm ankommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community