Angst vor einem Videospiel überwinden?

Wasweisobi  01.06.2023, 00:04

Wie alt bist du?

NightHD
Fragesteller

3 Antworten

Das ist vollkommen normal, die beiden Spiele können sehr immersiv sein, also lass dir Zeit dann wird das schon von alleine klappen.

Fühlt du dich nervös das etwas unerwartetes passiert?

NightHD
Fragesteller

Ne nicht wirklich ich schaue mir wöchentlich Videos zu rdo an

Heavykitten  01.06.2023, 00:10
@NightHD

hmm okay

aber kannst du genauer beschreiben was dich beunruhigt oder an was du dann denkst wenn es Abends wird und du es spielen willst?

ich kenne das halt nur von Filmen oder halt so Horrorgames, sowas würde ich selbst tagsüber nicht alleine zocken😅

hast du schonmal mit jemanden zusammen, Geschwister oder Freunde versucht das abends zu spielen?

NightHD
Fragesteller
@Heavykitten

Kann ich selber nicht genau sagen was mich beunruhigt, und mit nem Freund wollte ich das auch mal Spielen.

Heavykitten  01.06.2023, 00:15
@NightHD

Gehe entspannt an die Sache ran ohne dir selber druck zu machen es spielen zu müssen.

zock erstmal tagsüber und mach abends einfach etwas was dir spaß oder Ruhe verschafft

Dann stell dir eben einen Wecker und zocke eines der Spiele morgens.