Angst vor duschen mit anderen jungen?

9 Antworten

ja, klar, die haben alle mindestens 20 cm. hahaha.

Respekt im Leben bekommt man nicht wegen seiner Penislänge (auch wenn es so Bekloppte gibt, die meinen andere runter machen zu müssen. Aber daran sieht man ja auch nur wie kleingeistig die sind.) Respekt bekommst du, wenn du eine gute Persönlichkeit hast.

Ich weiß, dass ist einfacher gesagt, als getan. Aber versuch darüber zu stehen. Wer meint, er wäre was besseres, weil er einen längeren Dödel hat, der hat garantiert nur ein winziges Hirn. Und was ist wohl besser?

Und ich garantiere dir: die haben bestimmt nicht alle 20 cm....

Hallo Diggacheater,

ich würde mir da an deiner Stelle mal noch gar nicht so viele Gedanken drum machen.

Wie du ja sagst, soll das ganze erst in einem halben Jahr soweit sein, oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch?

Du scheinst mit deinen 14 Jahren noch ziemlich am Anfang deiner Pubertät zu stehen, was gar nicht so ungewöhnlich ist. Daher ist dein Penis einfach noch nicht so stark gewachsen. Wobei die Länge ehrlich gesagt gar nicht so ungewöhnlich klein ist.

Im nächsten halben Jahr kann sich da bei dir noch einiges tun, was die Länge und Dicke deines Penis angeht.

Was die Größe deiner Kumpels (20 cm) angeht, so ist diese mit Sicherheit bei (fast) allen, maßlos übertrieben.

Es wäre schon extrem ungewöhnlich, wenn auch nur einer deiner (gleichaltrigen) Kumpels annähernd 20 cm in der Hose hätte.

Der durchschnittliche Penis eines Erwachsenen hat eine Länge von (je nach Studie) ca. 13,1 bis 14,5 cm.

Wie du siehst, also gar nicht mal so groß. Daher sind die berühmten 20 cm selbst bei einem Erwachsenen nur extrem selten. Und bei Jungs in der Pubertät gibt es diese Größe natürlich noch seltener.

Also, mach dir mal keine Sorgen. Zum einen wird dein Penis im nächsten halben Jahr sicher noch wachsen, und zum anderen wirst du sehen, dass die von deinen Kumpels auch nicht größer sein werden, als deiner.

LG Sascha

Die mit der grössten Klappe haben den kleinsten Penis. Tritt selbstbewusst auf und wenn ein dummer Spruch kommt dann suche dir om Vorab schon einer seine Schwächen aus. Glaub mir dass wirkt und wirst in Ruhe gelassen.

Hi, die Anderen sagen alle, sie hätten 20 cm. Ich glaube, DIE sollten Angst vor dem Duschen haben.

Die Typen hatten eine große Klappe und ganz bestimmt keine 20 cm.

Laß das bloß sein mit dem in Unterhose duschen, damit fällst du erst Recht auf und bist die Lachnummer!

Versuch einfach dir deine Angst nicht anmerken zu lassen, tu nach außen so als wäre es völlig normal und kein Ding für dich, dich da auszuziehen, auch wenn du total aufgeregt bist. Wenn die anderen ihre Shorts ausziehen, gar nicht groß nachdenken, einfach sofort auch runter mit deiner und ganz normal mit duschen gehen. Ich bin auch 14 und meiner ist auch nicht viel größer. 20 Zentimeter ist Käse glaub mir, da werden sich eher die anderen blamieren die damit angegeben haben. Bei uns haben zwei oder drei etwas größere, einer davon einen auffällig langen aber keiner hat nen Pornoschwanz da baumeln, die meisten haben ähnliche wie ich.

Wenn einer wirklich dumme Bemerkung macht oder lacht dann versuch es selbst ins spaßige zu ziehen. Lach mit und sag sowas wie "Tja, kleiner Junge kleiner Schwanz, läuft" :D Oder konter halt mit "Bist du schwul oder warum interessiert dich meine Nudel?" Nimm es immer mit Humor und tu einfach so als ärgert dich sowas gar nicht, auch wenn es das in Wirklichkeit tut. Wenn sie dich damit nicht treffen können, macht es denen auch keinen Spaß auf dir rumzuhacken. Also tu einfach so als treffen sie dich nicht!